Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 19. August 2012

Es wird langsam aber sicher


 wieder sehr trocken...
glücklicherweise ist das Winterfutter schon unter Dach und Fach!!!

Diese Foto stammt nicht von unseren Weiden.



Kommentare:

  1. Das ist ja immerhin schon eine gewisse Beruhigung.
    Der heisse Sommer wird hoffentlich nicht zu lange anhalten.
    Ich halte mal die Daumen für ausgleichendes Nass.
    Schön übrigns, die "weisse" Herde.

    Liebe Grüsse in den Sonntagmorgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ca fait désertique... On s'est tant plaint du froid et de la pluie et maintenant ... Bon dimanche.

    AntwortenLöschen
  3. es soll ja wieder anders werden und dann hoffentlich wieder das Gras wachsen lassen..lauter weisse Kühe toll siehts aus...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich schon schlimm aus. Aber der nächste Regen kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, liebe Brigitte. Lange wird es jetzt leider nicht mehr dauernd. Man merkt es jetzt schon überall. Auch wenn jetzt der Sommer sich noch einmal ordentlich anstrengt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    heute soll es ja den heißesten Tag des Jahres 2012 geben: Bei uns werden rd. 40° Grad (im nicht vorhandenen Schatten) erwartet!!!
    Z.Zt. sind es rd. 35° Grad, da ist also noch was drinn!
    Komm gut durch die heißesten Stunden und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Welche Kuhrasse ist das? Ich glaube, ein Bauer in meiner Nähe hat auch einige von diesen.
    Wir geniessen hier gerade heisse Sommertage, welche uns laut Meteo von Spanien geschickt wurden.
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  8. ja, die nächsten tage werden heiß. sogar bei mir wird es langsam trocken.
    halte dir wieder alle daumen, dass der regen rechtzeitig kommt!
    lg in deinen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das so weiter geht, geben eure Kühe demnächst nur noch Trockenmilch. Dann ist es im Melkkarussel ebenso staubig wie auf der Weide. Doch ab Mittwoch kommt der Regen und dann fließt die auch wieder flüssig.

    Schöne Woche aus Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  10. Wir warten auch sehnsüchtig auf Regen! So heiß und alles total ausgetrocknet....
    Das Bild ist sehr schön ............
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen