Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 3. August 2012

Ich drehe meine Runden


nicht nur zu Hause auf dem Bauernhof!!



 ....warum nicht zufälligerweise einmal in einem Innenhof?



Vielleicht war es meine "Gwundernase", die mich an dieses versteckte Plätzchen geführt hat... 



Sicher ist:  Dieser Turm zu Babel und die ganze Ausstellung war eine reine Beglückung!!

Kommentare:

  1. spannend sieht die ausstellung aus. eine menge zu sehen!
    liebgrüßt in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Kunst und Agrarkultur passen ja auch wunderbar zusammen! Ja, das sieht sehr interessant und schön aus.

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und spannende Ausstellung! Der Turm sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Joli travail, et jolies photos! Tu fais du tourisme ?

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur Urlaub für die Seele, nein auch Urlaub für die Augen, für unsere Augen werden von dir mit deinen neuen Fotos geboten. Die Metapher von einem Hof zu anderen Hof gefällt mir sehr und wenn daraus auch noch ein Turm entsteht, dann ist es eine angenehme Erlebniswelt gewesen. Hauptsache du ziehst nicht ein in den Turm von Babel.

    schöne Grüße von den beiden Urlaubs-Höflingen
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  6. Der Rundgang war bestimmt interessant . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sehn ja total witzig aus! Sehr originel.
    Ich wünsche dir alles Gute ;)
    Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  8. Zu deinem Titel "Ich drehe meine Runden" fällt mir gerade ein, da gab es doch noch 'was:

    http://www.youtube.com/watch?v=Y68Tiui8kH0

    AntwortenLöschen
  9. ja, in den hintersten winkeln kann frau oft die spannendsten dinge entdecken - das hätte mir auch gefallen! der turm ist wirklich außergewöhnlich, jedes einzelne teil etwas besonderes und ein geheimnis...
    geschenktes glück an einem besonderen tag! wünsch dir, dass es lange anhält!
    ganz liebe grüsse zu dir, karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    ich ahne, was dich an diesem artfremd bestückten Flaschenhalter faszinierte. Die sehen alle aus wie tönerne Handspielpuppen aus einem südamerikanischen Märchen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. superbe expo... ! j'aime ces gnomes en argile!!!

    AntwortenLöschen
  12. tu as trouvé des merveilles tout près de chez moi !
    Il va falloir que j'aille y faire un tour !
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen