Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 14. August 2012

Ich habe ihn gesehen...


....wen wisst ihr ja vielleicht!!


Kommentare:

  1. Ach soooooooooooooooo! Ich dachte Du meinst die Baguette, da am rechten Rand, sieht so aus als haette er eine Baguette unterm Arm! Woody Woody... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!! unter der Woche gibt es keine Baguette... das ist ein Arm einer Frau, die nicht ins bild gepasst hat!!
      bbbbb

      Löschen
  2. Den Eulenspiegel persönlich! Ist nicht wahr!!? ;-)

    Darum stehen die beiden wie angewurzelt...

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  3. J'ai moi aussi cherché la baguette! Bonne journée.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cours de la semaine il n'y a qu'un pain et pas de baguette ; )
      bbbbb

      Löschen
  4. Wow....Woody :O)))))
    Ein tolles Bild :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. den seltsamsten figuren kann frau begegnen!
    hab einen überraschenden tag
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, könnte hinkommen, aber ich glaube, es sind eher Künstler von Eurem Straßenfestival. Aber gut gemacht.

    liebe Grüsse und einen schönen Tag
    bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  7. Ha? Wieso gibt es unter der Woche keine Baguette?

    AntwortenLöschen
  8. Ja meine Liebe,
    ich habe auch zuerst das Baguette gesucht. So hast du uns nun schon trainiert. LOL
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, nein, ich habe den Woody gleich erkannt, obwohl ich nicht wirklich ein Fan bin. Aber diese Gestalt erkennt man einfach :o).
    Hab einen herrlichen Sommertag
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. und ich muss gestehen, dass mein suchendes auge überhaupt auf der linken figur lag...
    dachte, das wäre ein übriggebliebener heiliger dreikönig...;-)
    hab einen fröhlichen tag!
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    für einen leibhaften Woody Allen gibt man natürlich gerne mal ein Baguette her, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Ich seh nix....nur einen Berg Arbeit bei mir und zwei Geatlten bei dir, aber wer das ist...KA

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, selbst der Woody ist mit dir gemeinsam unterwegs, du kannst Kontakte haben und Leute kennen. Da wird der kleine Stadtmensch schon neidig. Ehrlich.

    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  14. bien camouflé woody !
    je l'ai vu en concert à Vienne (Isère)
    au bout d'une demie heure il voulait arrêter
    parce qu'il se disait nul !!! (fishing for compliments !!!)
    mais le public n'était pas de cet avis !!
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen