Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 1. August 2012

Tournesol




Eigentlich sollte sie nach der Sonne turnen!



Kommentare:

  1. egal, wie sie sich dreht und wendet. sie ist einfach eine schönheit!
    lg in deinen sonnentag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht gibt es auch bei den Sonnenblumen welche, die aus der Reihe tanzen... ;-)

    Einen schönen Sonnentag dir, Brigitte!
    Gruss .Rigi...

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Sonnenblumen drehen ihre Gesichter auch immer zu den Nachbarn. Tz.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sonniges Lächeln, sehr schön...

    Liebe Grüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Prima foto's van deze mooie zomerbloeiers,
    ik wens je een hele fijne dag toe.

    Lieve groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  6. coucou liebe Brigitte !
    le tournesol est pour moi le symbole de l'allemagne !
    il y en a dans tous les jardins et ils sont énormes !
    il me rappelle mon enfance !
    je t'embrasse et te souhaite une super belle journée

    AntwortenLöschen
  7. Lass sie doch einfach machen was sie will! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön! Ich liebe Sonnenblumen, egal in welche Richtung sie gucken! :-)
    Alles Liebe und einen schönen 1.August,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Sonnenblume , egal wie sie sich dreht . Da muss ich der Ingrid recht geben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht war's ihr zu warm, halt eben der Schattenparkierer unter den Sonnenblumen *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    ja, wenn sich die Sonne auch wie wild rundherum dreht, da kommt ja eine Sonnenblume nicht so schnell mit!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. oh je, wer hat ihr denn den Kopf verdreht?

    AntwortenLöschen
  13. Bissel dauert es immer,bis sie sich zur Sonne gedreht hat, aber so sieht das Foto auch sehr schön aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte........... eine tolle Aufnahme von der Sonnenblume! Aber sie scheint ihren eigenen Kopf zu haben ;O) Und egal, wohin sie sich dreht, sie ist und bleibt eine Schönheit :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Lach.. so beide Bilder nacheinander betrachtet dachte ich: "huch die dreht sich ja verschämt weg, was hat sie denn?"

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  16. Sonnenblumen gehören zum Sommer unbedingt dazu.
    Deine Sonnenblume wollte nicht fotografiert werden und hat sich weggedreht.Etwas scheu halt. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen