Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 23. August 2012

.... und diesmal gab es













Die Katze war natürlich auch wieder voll dabei, wollte jedoch unbedingt einen kühlen Kopf bewahren!

Was, wie und wo... 

Kommentare:

  1. jede menge kultur bei dir. das macht spaß!
    habs gut heute und vielleicht kannst du auch die eine oder andere arie trällern.
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi .....am besten find ich ja das Katzenbild, liebe Brigitte :O)))))
    Aber auch der Auftritt sah nach viel Spaß aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag ! Ist das eine rollende Bühne? Find ich ja genial!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es ist nicht direkt eine rollende Bühne... alle 14 Tage kommt eine kulturelle Überraschung mit dem Bus auf verschiedene Bauernhöfe und dort treffen sich die verschiedensten Leute!
      bbbbb

      Löschen
  3. Opern-Dramatik pur! Grandios!
    Liebe Grüsse in einen herrlichen Tag mit kühlen Köpfen. ;-)

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oper aus Leib und Seele hinaus gebracht, wie sie dabei sind und die Katze ..vielleicht war der Sanger doch nicht das was ihr gefiel *grins*
    Toll dieses unterschiedliche Programmereignis!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ein kulturvolles Volk, die Franzosen, nicht nur beim Essen und beim Trinken wissen sie vorzüglich zu genießen, auch die anderen Sinne lassen sie ansprechen. Das die Kultur zu ihnen auf das Land kommt, finde ich vortrefflich. Oper mit Originalgeräsuchen vom Lande, das würde ich mir auch bieten lassen.

    PS: die Bäcker werfen schon wieder ihre Öfen an, bald ist wieder Samstag ;-)

    Liebe Brigitte, beste Grüße von uns beiden bei 26 Grad,
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    Kunst inmitten der Natur, herrlich! Die "Dame" sieht ein wenig aus wie Tina Turner in blond. ;-)
    Hoffentlich hat sich die Mieze nicht vor den "Geräuschen" versteckt!!!
    Schönen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Um dieses Lebensgefühl beneide ich die Franzosen, sie können sich noch an so lieben Kleinigkeiten erfreuen.
    Da sind wir Deutschen hölzern und steif und wenn nicht alles besoffen ist wars kein schönes Fest.
    Schön ist das kleine Video.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    ich kanns nicht hören, aber mir gut vorstellen. War bestimmt gut, sonst hätte sich die Katze verdrückt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Was eine großartige Art Kultur auch in die abgelegenen Regionen zu bringen!
    Wunderbar!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen