Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 6. August 2012

Wenn mich jemand fragt,



ob ich die Berge nicht vermisse,


verweise ich gerne auf unsere Wolkenbilder!



Kommentare:

  1. Auch bei uns im Norden haben wir manchmal die Wolkenalpen, dafür haben wir aber auch noch Wasser!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Frau muss sich zu helfen wissen!
    Ja, das ist ein veritabler Ersatz - und erst noch vielfältig in Farbe und Form.

    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! auf die berge kann man nur in der fantasie hinaufsteigen.
    liebgrüßt in deinen fröhlichen morgen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön..... prima photo's.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich recht, die Berge sehen wir momentan zumeist am Himmel. Da zeigen sich Wolkenformationen, einfach sensationell.
    Deine "rote" Stimmung ist sehr schön.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    wundervolle Wolkengebilde.....da muss man nicht unbedingt in die Berge fahren :)

    Übrigens, ich habe über Jahre hinweg Wachteln gehabt, da ich die Eier sooo gerne esse - aber sie sind wirklich ziemlich Biester- wenn sie einen in der Gruppe nicht mögen wird es blutig - und das finde ich übelst!
    GHG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal sehen auch Wolken schön aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich der Wolkenhimmel!
    Und die beiden "gruenen" Kommentare fand ich so amuesant!

    AntwortenLöschen
  10. ah mais oui, on s'y croirait, les couleurs en plus
    belle soirée brigitte !
    bisous

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaa, so etwas fotografiere ich auch immer gerne, ganz egal ob Flachland oder Meer, denn in die Berge komme ich seltener, nur Mittelgebirge.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Bilder, würd sagen das geht als "Bergersatz" durch *grins*.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Als ich in England lebte - wo ich superglücklich war - habe ich manchmal Wolkenberge gesehen und für einen Moment gedacht "ah die Berge!" - und da hat es mir einen ganz kleinen Stich gegeben.

    AntwortenLöschen