Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 10. August 2012

Wer meint Kühe


seien nicht eitel,


hat sich gründlich geirrt!!



Kommentare:

  1. Dein Beweis überzeugt mich, Brigitte. In der Regel fehlt ihnen einfach ein gross genuger Spiegel...

    Dir einen eitel schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wellness pur den Damen sei es gegönnt.. lustige tolle Fotos!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. mit den bildern hast du dich wiedermal selbst übertroffen. wunderschön.
    lg in deinen morgen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    vielleicht macht sie doch nur eine Kneip Wassertret-Kur? Oder möchte braun werden?
    lg. Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Eine Dame braucht hin und wieder Wellness!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich wieder, dieses tolle Bild!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende, liebe Brigitte!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Direkt narzisstisch sind die! Französinnen halten eben auf sich...

    AntwortenLöschen
  8. hi hi...kühe im spiegelkabinett ;-)
    grüssli, karin

    AntwortenLöschen
  9. Ideen hast du!!! ... herrlich! und die ganz Wahrheit über Kühe in herrlichster Form präsentiert. Ich war schon als kleines Kind vernarrt in ihre herrlich langen Wimpern, obwohl mich ihre Fähigkeit mit der Zunge so virtuos die Nasenlöcher auszuschlecken ehrlichgesagt noch mehr begeistert hat und keine Frage, ich glaube ganz sicher, dass einige von ihnen ziemlich eitel sind. Eure sind allerdings auch nahezu ätherisch schön mir ihrer herrlichen Fellfarbe.

    je te souhaite un superbe weekend et t'envoie plein de big bisous - isabella

    AntwortenLöschen
  10. Tu me fais rire, avec ce monstre à deux corps! La belle Gala à son bain ... parfaite!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    was macht die Kuh im Spiegelbild? Natürlich auch "Muh" ;-)
    Tolle Schnappschüsse!
    Ein herrlich sonniges Wochenende
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Die einen suchen das Bad in der Menge - die anderen sind ganz offenbar mit sich selbst zufrieden.
    Wünsche es zfridnigs Wucheändi. Härzleche CH-Gruess

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Bilder!!!
    Schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,

    ich liebe Spiegelungen und Kühe und eine Kuh im Spiegel ist dann ja wohl die Krönung, bei
    diesem Foto gut zu sehen.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Begrüßungskommentar, habe mich sehr gefreut! Es ist schön,
    gleich beim Lesen das Gefühl zu haben, wieder dabei zu sein!

    Ein schönes Wochenende für Dich, hoffe Deine Tiere haben sich alle fein herausgeputzt und
    Du hast viel Spaß!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. solche Schönheiten dürfen das auch! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  16. Eitle Seekuh

    Es hängt die Kuh wohl an dem See
    auf dass sie ihre Schönheit säh'.


    Seekühe haben wir hier nicht, aber dafür gibt es vor der Küste, draußen im Watt, Seehunde zu sehen.

    Gruß von der Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen