Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 25. September 2012

Auch in der Vogelwelt





wird der Spagat wacker geübt!




Kommentare:

  1. Du hast immer tolle Motive vor der Linse.

    LG Lydia♥♥♥

    PS: Meine Lavinia ist fertig, hast Du schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Wer sagt's denn! Die nächste Vorstellung kommt bestimmt!
    Toll, deine Trapezkünstler!

    Hab auch einen Vorzeigetag!
    Liebe Grüsse ,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wieder kann ich nur schreiben: tolle bilder. besonders der zerrupfte geselle am oberen foto. sieht so dürr aus, wie die äste.
    hab einen erfolgreichen tag!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll, Deine Bilder! Du hast ein glückliches Händchen und bist anscheinend immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um für uns diese tollen Bilder einzufangen! Danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen Tag mit vielen Glücksmonenten!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich konnte den noch nie...Dir einen schönen tag..

    AntwortenLöschen
  6. Tu me fais rire! Bonne journée!

    AntwortenLöschen
  7. sie scheinen den Sommer festhalten zu wollen, geht aber nicht, obwohl doch der Herbst heuer sich ganz gut anlässt, oder?

    e.b.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Smilla, bei den Vögelchen sieht das aber viel schöner aus. Zwei ganz tolle Fotos hast Du da machen können.
    Auch die Aufnahmen vom Sonnenuntergang sind Dir fantastisch gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. :-) nee, ne? Sind ja super Schnappschüsse
    geworden!

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Notgedrungen würde ich sagen ... bei solch dünnen Ästchen ist es angezeigt, das Gewicht gleichmäßig auf mehrere Stellen zu verteilen. Das Vögelchen auf dem 2. Foto zeigt das in Vollendung :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Cool . Sieht witzig aus , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,

    herrlicher Titel, tolle Vogelbilder, einsame Spitze!!!

    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Steh Du einmal auf dem Baum auf einem Bein
    ich glaub es wird Dir nie langweilig sein.
    Grüess di. bbbb

    AntwortenLöschen
  14. wie sie alle da so hinstehen können.. ich bewundere die Vögelmit ihren dünnen Beinchen!
    Sehr schöne Fotos aus der Vogelwelt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ja klar, aber so ganz perfekt isser noch nicht *g*.

    LG mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, Du hast dich in deinen Ferien verflogen und findest den Heimweg in dein Durcheinander nicht mehr. Kauf dir ein GPS, vielleicht hilft Dir das. bbbb Ernst

    AntwortenLöschen