Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 11. September 2012

Die Kuh unseres Nachbars



hat offensichtlich einen Vogel!!!

Kommentare:

  1. tolle bilder. welcher vogel ist das??
    hab einen schönen tag, vielleicht sogar mit regen!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das ist wie bei den Wasserbüffeln - hat es denn nun Regen gegeben bei euch? Das wäre schön!
    Merci für die reizenden Bilder!

    Liebe Grüsse in deinen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, vielleicht kommen heute einige Tropfen... aber es sieht nicht vielversprechend aus...
      bbbbb

      Löschen
  3. Super Schnappschuss!

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Wenn man so etwas sieht und keine Digi mit hat, beißt man sich vermutlich in den Popo :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein genialer Schnappschuss, liebe Brigitte!
    Ich schick Dir ein bischen Regen mit, bei uns hat es heute Nacht angefangen zu regnen, bin sogar davon wach geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Excellent! Je me suis faite traduire l'expression pour être sûre que je l'avais bien comprise!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nicht gedacht, dass man es so deutlich sieht, wenn jemand einen Vogel hat ;-))

    Das ist ja fast wie in Afrika, wo die Vögel den Huftieren die lästigen Blutsauger absammeln. Echt klasse Bilder!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Foto.....
    schönen tag wünscht der Zwerg

    AntwortenLöschen
  9. Aber sie scheint es zu genießen, befreit dieser Vogel sie doch wohl von Parasiten auf ihrer Stirn. Und so ist es im Leben wohl auch. Manche sind trotz eines Vogels, den sie haben glücklich und das allein ist doch schon beneidenswert, oder?

    Einen schönen Tag, hier regnet es mal wieder. Komm endlich und hol den Regen ab und schieb ein bisschen Sonne rüber.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnappschuss, liebe Brigitte!
    Meine Kühe haben höchstens (Hunderte) Fliegen, aber noch nie etwas größeres ertragen müssen. Hier kennt man sich aber offensichtlich, bei dem gelassenen Gesichtsausdruck. ;-)
    Schönen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    das ist ja zum Kichern. Die Kuh guckt, als wäre sie gerade beim Friseur (Kuhfeur) und bekäme die Frontlocken onduliert. Man lässt sich verwöhnen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Für eine solche Aufnahme würden Profi-Fotografen sonst etwas geben. Das ist einzigartig, nicht nur das Sehen und Erleben, es dann auch noch mit Kamera festhalten zu können. Das Foto des Jahres, zumindest für alle, die einen Vogel haben.....

    egbert

    AntwortenLöschen
  13. herrlich !!! So einen Vogel hat doch jeder gerne .
    Joy läßt Grüße an deinen Landhund ausrichten , es gäbe noch Platz im - auf dem Eisenbett , auch Joy ist übrigens eher ein Landhund , obwohl einer mit Großstadterfahrungen :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Salut Brigitte, ... und sie hat offensichtlich nicht mal was dagegen. Eventuell befreit der Vogel sie von lästigen Parasiten, aber das einzufangen im Bild und auch noch die schiefe Ebene auf der der Vogel sich befindet: einfach toll!
    Bei uns regnet es im Moment, ich puste ein paar Wolken rüber, hoffentlich klappts!

    AntwortenLöschen
  15. elle est drôle cette photo ! tu étais là au bon moment !
    j'aime cet instantané !
    bisous

    AntwortenLöschen
  16. hihi! deine bilder sagen wirklich immer viel mehr als alle worte :)
    liebste grüß aus wien
    ursula

    AntwortenLöschen
  17. Ach, Brigitte, Du unangefochtenen Queen der Schnappschüsse ! Wundervoller Anblick!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. KLASSE !!! Und offensichtlich steht sie auch dazu
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  19. Haha,solche Bilder kennt man ja eigentlich nur vom Büffel oder Zebra und ihren"Putzervögel",super!!

    AntwortenLöschen
  20. Endlich mal jemand, der öffentlich zeigt, dass er einen hat ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hahaha...
    und es scheint sie auch nicht zu stören. :D
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  22. Cool , da warst du aber schnell mit deiner Kamera . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. ...was für ein gelungener Schnappschuß, liebe Brigitte,
    hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ja echt immer wieder mit Schnappschussszenen gesegnet - diese Foto gehört jedoch nicht in diese Sparte!!! War eigentlich ganz einfach.... hôchstens die Distanz war etwas schwierig zu überwiden.... Ich glaube die Kuh fûhlte sich sehr geehrt und der kleine Star war mit seiner Futtergier abgelenkt!
    bbbbbb

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos machst Du, wollte ich dir schon lange mal sagen. Komme kaum dazu, Du lenkst mich mit deinem Ideenreichtum immer wieder ab. bbbb
    Hoffe, Du hast einen Regenmantel an!!!

    AntwortenLöschen