Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 18. September 2012

Die Zungenwerferin


Das soll ihr einmal jemand nachmachen!!!

Dies ist übrigens keine Fotomontage....
...sie hat diese Vorstellung speziell für mich gegeben!

Kommentare:

  1. nein, das ist ganz anders.
    kuh frisst schlange!!!
    habs gut heute!
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Dein Bild. Melde Dich doch nochmal.

    Bisous Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich habs grad auch versucht ..*lautlach* ......es klappt nicht!!!
    Toll, liebe Brigitte, danke, daß Du mich heute morgen schon zum lachen gebracht hast!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Sie scheint dich so zu begrüssen und zu umgarnen.

    Lasst es euch gut gehen im Haus und auf der Weide!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, wie schaffst Du immer so klasse Aufnahmen ?
    Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt !!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ! Die Kuh schleckt sich genießerisch ums Maul . So finde ich die Zunge tolll , - nur auf dem Teller - nein , da mag ich sie nicht - denn genau so sehe ich eine Kuhzunge dann immer vor mir .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es auch so, dass ich kaum glauben kann, dass ihr etwas zum Maul heraushängt. Viel eher kommt der Gedanke auf, dass sie ein kleines Tier verschlingt und nur noch dess Schwanz heraus hängt.

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. wow.....gut erwischt!! KLASSE FOTO!!!!

    Schönen Dienstag
    wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  9. Sie sollte damit im Zirkus auftreten :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Zur richtigen Zeit am richtigen Platz, dann gibts so tolle Aufnahmen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Deine wunderschönen Bilder bringen mich immer zum Schmunzeln. Du triffst immer genau den Moment.
    Gruß Braunelle

    AntwortenLöschen
  12. Wow ! Welche Zungenfertigkeit!
    Gelungenes Foto!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigitte,
    sieht aus, als frisst sie gerade ihr Horn. Wenn du mit dem Foto kommst, geben alle ihr Bestes.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann das auch;-), aber würde wohl vorher noch einmal zum Üben bei Ihr vorbeischauen!
    Meinst Du Sie hat im Oktober Zeit auf eine Übungsstunde?
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann das auch;-), müßte aber vorher noch ein bißchen bei Ihr zum Üben vorbeikommen, meinst Du Sie hat im Oktober Zeit für solche Späße?
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. oups, j'ai cru qu'elle avalait une corne !!
    superbe !
    je viens de faire le tour de tous tes posts précédents
    (je suis un peu à la traîne ces jours !)
    je pense que je n'ai rien à t'apprendre lol !
    tout est magique !
    merci et plein de bisous

    AntwortenLöschen
  17. Hach, das ist wirklich genialst und schon immer etwas, um das ich Kühe beneidet habe. Schon als kleines Mädel hockte ich im Kuhstall des Bauern, bei meine Schwester und ich stets Milch holten, vor diesem wahrhaften Zungenakrobaten und versuchte ihrer Virtuosität auf die Spur zu kommen.

    Herrliches Bild und ein echt netter Zug von der Schönheit, dir eine Gratisvorstellung zu geben.

    Hab du es auch besonders schön, liebe Brigitte!!

    mil bises ♥
    isabella

    AntwortenLöschen
  18. Was diese Kuh kann .. ach wie witzig diese lange Zunge aussieht!
    Nah die kann dir über das ganze Gesicht schlappern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ein Glück und die Kuh eine lange Zunge *ggg*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Bravo, supercool sowohl die talentierte Kuh als auch die ebenfalls talentierte Fotografin.
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Brigitte,
    das ist wirklich ein excellenter Schnappschuss.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Zungenyoga! und so eine schöne Kuh...

    AntwortenLöschen
  23. Super gelungener Schnappschuss.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll!
    Liebe Brigitte darf ich das Bild für meine kleinen Patienten mit in die Praxis nehmen? Dann muss ich es ihnen nicht immer vormachen. ;-)

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher!! Viel Spass... du ûbst ja sicher auch heimlich, oder?
      bbbbb

      Löschen
    2. Ja klar, ich will mich doch vor den Kindern nicht blamieren.. ;-)

      ..dankt dir Monika

      Löschen