Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 3. September 2012

Ein fleissiges Bienchen


und die im Wind schwankende Stockrose forderten mich zu einem Foto-Duell heraus.
Ich nahm diese Herausforderung an!

Kommentare:

  1. Herausforderung bestanden :-)Toller Bildschnitt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Duell hast Du Dich wacker geschlagen und es ist Dir gut gelungenm denn die Biene hat eindeutig ihren Turbogang eingelegt
    Eine gute Woche wünsche ich Dir
    Lieben Gruß Joona

    AntwortenLöschen
  3. die hast du klar gewonnen ... wie sie weg fligt voller Blütenstaub .. ein gelungenes schönes Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper! Das Duell hast du stockrosenhoch gewonnen!
    Ich bin hell begeistert!

    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Süss, ein fliegendes Bienchen, ich hatte nur einmal das Glück, dann war es auch nicht so scharf, aber dennoch schön,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. WWooouuuwwww,was für ein Bild!!!!Sehr gut gelungen!

    Sonnige Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Herausforderung glänzend bestanden und Duell gewonnen. Es ist ein schönes Foto daraus entstanden.

    Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles foto. gratuliere. du bist super und die biene auch.
    liebgrüßt in deinen montag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Gut erwischt, liebe Brigitte, man sieht sogar die Flügelchen flattern!
    Einen beschwingten Wochenstart wünsche ich Dir! Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    beim Duell Stockrose vs. Fotoprofi hatte erstere doch gar keine Chance!
    So ein tolles Foto, das Bienlein macht uns offensichtlich vor, mit wieviel Schwung man in die neue Woche starten kann/soll/darf ♥♥♥
    Schönen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein absoluter Topschuss liebe Brigitte. Perfekt und wunderschön...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  12. Belle performance photographique!

    AntwortenLöschen
  13. Ein gelungenes und eindrückliches Foto,
    hast du da " geknipst " !!
    Man sieht gut, wie fleissig das Bienchen ist.
    Herzliche Grüsse
    Anna


    AntwortenLöschen
  14. SUPER AUFNAHMEN....... meine KOMPLIMENTEN !!!!!

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja , das Bienchen hat schon ganz schön viel gesammelt . Ein tolles Bild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,
    eine Meisterleistung ist dieses Foto mit Flügelschlag. Ich wünschte, ich könnte sowas auch.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  17. l'abeille en plein vol juste avant
    l'atterrissage sur la fleur d'Ibiscus !
    super photo !
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    ein absolut gelungenes, perfektes Bild von dem fleissigen Bienchen! Klasse!!!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. bei dem Anblick kommt doch selbst ins Schwanken.

    PS: ist dein Bauer auch noch Imker?

    herzliche Grüße
    egbert

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte, super timing! Das ist echt ein wunderschön gelungenes Foto, wie immer :o)
    Herzlich grüsst Dich Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Foto von der Malve. Gefällt mir, Brischitte!

    Warum hast Du so viele Berufe? Käserin, Bloggerin, Fotografin, Künstlerin, Baguetterin, Bauerinfachfrau, Ideensammlerin und Ideenverkäuferin, Steinpilzkennerin, Gärtnerin, Naturspezialistin, Ornithologin, Wachtelhalterin, Tierfachfrau. Tut mir leid, konnte leider nicht alles aufzählen, das Farbband war grad zu Ende.

    AntwortenLöschen
  22. Cher Ernst
    ich habe nur einen Beruf... deine Aufzählung, dabei ist Gärtnerin ausgeschlossen, sind alles nur kleinere Berufungen.... oder sagen wir besser, Freudenspendereien.... was mein eigentlicher und erlernter Beruf mehrheitlich auch ist, resp. für mich war ; )
    bbbbb

    AntwortenLöschen