Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 1. September 2012

Es gibt nur ganz wenige Orte


wo Baguetten nicht dabei sein dürfen!

Kommentare:

  1. gibt es diese Orte denn überhaupt *grins*ich glaub schön fällt mir gerade ein *zwinker*
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. deine baguetten-fotos sind immer erstaunlich. überall spürst du sie auf.
    regnerische grüße in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Es ist kein richtiger Samstag ohne deine Baguetten-Foto...;-)
    schönes We und auf bald ..

    AntwortenLöschen
  4. ...aus deiner tollen Baguettensammlung, liebe Brigitte,
    kannst du mal eine schöne Fotoausstellung machen...

    hab einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. und ..... wo könnte dieser Ort sein ? Meine Fantasie spielt gerade cha-cha-cha. Liebe Wochenend Grüsse, Piri

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde es mir ja schnappen und in dem schwarzen Van mit den abgedunkelten Scheiben entführen. Die Polizei würde mir hinterher jagen, aber hey, zur Not könnte man ja die Beweise aufessen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    Schoenen Sonntag Brigitte! Bussi!

    AntwortenLöschen
  8. ...... blöde Frage, die ich gleich stellen werde. Doch mit dem Gedanken an die alten Agypter und deren prunkvolle Bestattungen interessiert es mich, werden Franzosen mit einem Baquette begraben?

    Makaber, ganz gewiss. Doch die Sonntagfotos haben mich etwas enthemmt.


    beste Grüße
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. die baguetten-fotos sind ja toll! habe mir gerade alle angesehen :-)
    liebe grüße, maue

    AntwortenLöschen