Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 15. September 2012

Frisch, knusprig


 und gerade eigenhändig erobert!!

Kommentare:

  1. Eroberer..echt jetzt...der hält das Baguette schon seltsam....
    Unterscheiden sich Männer und Frauen beim Tragen vvon Baguetten?

    AntwortenLöschen
  2. wie er es fest hält seine Trophäe die keiner bekommt nur er *lach* total gut getroffen!
    Wünsche dir einen schönen Samstag!

    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  3. Oach, der hält seine frische Baguette wie eine Kerze zur Firmierung oder das duftende, frische Brot ist ihm ebenso heilig. Das erlebe ich bei/mit unserem Bäcker(in) nie. Tüte auf, alles rein und tschüss. Vielleicht kommt der große Nationalstolz der Franzosen davon, dass sie so schöne Brote früh, mittags und abends essen dürfen.

    ein schönes WE wünscht EB
    und die Ina selbstverständlich auch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    ganz sicher ist er just in diesem Moment zum öffentlich-rechtlichen Baguett-Träger ernannt worden und darf jetzt frisch und knusprig durch den Ort marschieren! ;-)

    Schönen Tag und liebe Grüße

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Nur ja nicht fallen lassen oder aus den Händen geben!!
    Ein echtes Schmunzelbild.

    Liebe Grüsse in den knusprigen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte Brigitte, eines Tages erwischen sie Dich! :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich jetzt eins hätt, würde ich es auch so tragen................

    AntwortenLöschen
  8. Ein frisches Baguette ist immer gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ............. und gut festhalten ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen