Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 16. September 2012

Geier Sturzflug







jetzt denkt ihr wohl, die hat eine Meise....


Kommentare:

  1. Ja, das denke ich - und bin begeistert von der Luftakrobatik und von deiner blitzschnellen Fofo-Reaktion.
    Erst habe ich flüchtig gelesen "geiler Sturzflug" was ja auch passen würde im Jargon der Jüngeren Generation. ;-)
    Ja, das ist wirklich ein toller Geier-Sturzflug der Meise!

    Danke für die wunderbaren Bilder, die mich nachhaltig lächeln lassen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    einfach toll fotografiert. Die hat ganz sicher 'ne Meise!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Fliegen können wie ein Vogel......das nuß einfach genial sein !!!
    Das sind wieder mal tolle Bilder von dir ;-)
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla,

    bei uns stürzen die Meisen auch, aber sie stürzen sich auf die Sonnenblumen. Die Bilderfolge ist toll, vor allem, dass Du den Moment des Herabstürzens erwischt hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  5. nööö nur was für Vogelkünstler sie sind...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Diese Meise hat es auf die Kohle abgesehen, aus diesem Grunde sie auch den Namen Kohlmeise.

    wahr oder nicht wahr ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. geniale idee!
    melde mich in bälde...
    lg zu dir, karin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder , ein Meischen im Sturzflug . Hast du gut hinbekommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Fotojägerin erwischt Meise beim Sturzflug....toll, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin restlos begeistert! Sagenhaft! einfach genial!

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Schnappschüsse. Hier stürzen sich die Meisen in die Sonnenblumen, einherliches Spiel ihen zu zuschauen.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar nicht so mutig, aber irgendwie kann ich sie gut verstehen , meine Namensvetterin! ;-)

    Klasse deine Bilder!!
    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wieder tolle Bilder, liebe Brigitte!
    Ich danke Dir für Deine Geduld und Zeit, um uns immer so tolle Bilder zu zeigen!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hast du ja auch. ;-)
    Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen