Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 5. September 2012

Gratuit - même pour les riches




Es war wieder fantastisch!!! Da Silva,  ein echter Neversianer, hat für uns gesungen!!


Die Katze war auch wieder mit von der Partie und hat sich offensichtlich auch sehr wohl gefühlt!!

Nun kommt die Alimentation Générale noch zweimal....



wir werden, wenn immer möglich, mit dabei sein!!


Kommentare:

  1. Für Da Silva kann ich mich dank deines schönen Posts und seiner Stimme hell begeistern!
    Ja, da würde ich auch hingehen, so oft es sich ergibt! Das ist Poesie!!

    Dank und liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    bei Euch auf dem Land ist ja richtig was los ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein richtiger Typ, der haut mich immer wieder um, davon schwärme ich schon viele Jahre, ein richtiger Hingucker, eine Augenweite, so richtig zum Verlieben......

    * die Frauen meinen bestimmt den Mann auf den Fotos
    * der Mann (also ich) meint das Auto, Typ H - welch ein Typ


    ;-) egbert

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Fotos, vor allem die beiden Portraits: ich kann ich beinahe singen hören! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch das Auto so wunderbar.....aber die Stimme von Da Silva ist auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  6. C'est amusant, et surtout très intelligent! Excellent!

    AntwortenLöschen
  7. très chouette citroên pour faire la tournée !
    tu as dansé au moins ?
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  8. auto und mann - beide gefallen mir gut. ganz schön was los bei euch!
    liebgrüßt zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen