Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 24. September 2012

Hel(l)sink(t)(s)i(e)






und jeden Tag ein bisschen früher!!

Kommentare:

  1. Und sie steigt auch wunderbar hell wieder auf, wenn auch jeden Tag ein wenig später...

    Viel Schönes in deine Woche - es darf gerne auch etwas Regen sein - wünsche ich dir, Brigitte.

    Liebe Grüsse, B.

    AntwortenLöschen
  2. Ja , leider . Klasse Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön erwischt, besonders das zweite gefällt mir sehr gut. Als würde sie auf der Wiese liegen :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ja.Jaja.
    Sag mal, läufst du nur mit Kamera rum?
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht... das Leben hält noch andere Aufgaben für mich bereit!
      Aber wenn ich etwas sehe hole ich meistens schwups die Kamera ; )
      bbbbb

      Löschen
  5. wie immer wunderbare fotos!
    hab eine rundum vergnügte und schöne woche!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wie im Wilden Westen, wenn die harten Kerle nach getaner Arbeit abends der Sonne entgegen reiten.

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft ....................
    hab vielen Dank für diese wunderschönen Sonnebilder!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wohl wahr und heute konnte man sie nicht sehen, zu bewölkt, immer mal wieder Regen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Habe gar nicht gewusst, dass Du in Helsinki noch eine Dependance hast. Das Leben einer Bäuerin in France muss schon recht hart sein; häsch fascht kei Zyt zum fötele. bbbb Ernst

    AntwortenLöschen