Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 26. September 2012

Nach den Ferien melde ich mich mit Meer


....aber zuerst muss ich meinen Dreizimmerpalast noch ordnen und putzen, haben wir  noch Besuch, müssen wir alles schön für den Stellvertreter püschälä und zu guter Letzt habe ich auch noch eine nicht tragende Rolle im 10-jährigen Jubiäumstheater der Landfrauen....und nach den offiziellen Ferien gehe ich gleich noch eine kleine Runde nach Paris!
Werde unter anderem eine Vorstellung des Theater Hora besuchen.....
also tschüss und bis bälder 1001 big bisous Brigitte

Kommentare:

  1. Wow! Das tönt ja unglaublich spannend! Ich wünsche dir eine wunderbar reiche und schöne Zeit am Meer und in Paris, beim Entspannen und Erleben und Geniessen und, und und...

    Hebs guet und chum gsund und fröhlech zrugg!!
    Härzlech,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine hundertfach bunte, kraftvolle Zeit, Tankstelle für den Winter und dem Hof und seinen Bewohnern alles gute ohne euch.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne, spannende, erholsame, bewegte, freudige, vergnügte zeit! du und deine morgenbilder werden mir fehlen!
    alles liebe für dich!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir eine tolle, erlebnisreiche und aber auch erholsame Ferienzeit und grüße mir Paris und das Meer und viel Vergnügen im Theater Hora! ........alles Liebe, bisous,
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, ich wünsche Dir wunderbare und erholsame Ferien und einen erbaulichen Aufenthalt in Paris...

    Herzlichst und alles Liebe aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub der spannende aufregende Zeiten dir bringen darf!
    Komm gut wieder zurück und viele Fotos davon!
    Winke dir zu..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien, meine Liebe, und bis bald!

    AntwortenLöschen
  8. Huch, dass ist keine schöne Nachricht am bisher wärmsten Herbstag des Jahres. Aber es ist verständlich, dass ihr diesen goldenen Herbst für Erholung und mehr nutzen wolle. Doch wie geht es hier weiter?

    * Wie soll ich nur dir Wochen ohne deine Beiträge überstehen?
    * Wie soll ich die Wochenenden ohne ein Baguette von dir beginnen?

    Sei es wie es sei, wir zwei wünschen euch eine wunderschöne Zeit, erholt euch gut, sammelt Kraft, bringt viele Ideen und noch mehr Fotos mit. Sollte sich der Urlaubsflieger verfliegen, Dresden besitzt auch einen Flughafen. Einfach aussteigen, anrugen und wir holen euch ab.

    Also, lasst es euch gut gehen,
    kommt gesund wieder,
    alles Gute,

    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  9. Schöne und erholsame Ferientage wünsche ich Dir, liebe Brigitte! Lasst es euch so richtig gut gehen.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    da wünsche ich dir herzlichst eine tolle Zeit.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. hab eine erfüllende, aufregende und erholsame zeit!
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  12. das hört sich nach einem wundervoll abwechslungsreichen und sämtliche Sinne befriedigenden Urlaub an, mit einem mehr als spannungsreichen Vorprogramm. Ich wünsche dir alles Liebe und eine rundum feine Zeit.


    bitte, auch von mir Grüße ans Meer und hach, ja ... Paris ... das ist jetzt 26 Jahre her ... ein ganzes Eheleben ... wär wohl auch mal wieder Zeit ... sollte auf den Zukunftszettel ..

    aber jetzt, Tschüß, Tschüß und ein Proviantkorb voll Bises ♥

    isabella

    AntwortenLöschen
  13. Gute Erholung und viele spannende und schöne Eindrücke!
    LG, Christiane (ehemals AufTour)

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen erholsamen und interessanten Urlaub wünsche ich Euch, Dir beim Auftritt viel Erfolg und grüß mir Paris, die Stadt meiner Träume. Und vor allen Dingen wünsche ich Euch zuhause Regen und im Urlaub Sonne. bbb an Teddy und Genossen

    liebe Grüsse
    und viel Spass
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  15. Habt eine schöne Zeit...für Euch---

    AntwortenLöschen
  16. Mir werden deine Morgenbilder auch fehlen, aber das ist natürlich kein Grund, deine Ferien abzu-
    sagen!! Ich wünsche dir 100l schöne Urlaubsmomente.

    Sehr liebe Grüße vom Fluss.
    Hubertina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,

    einen schönen Urlaub und eine schöne Zeit in Paris wünsche ich Dir. Mir werden Deine täglichen Bilder zum Schmunzeln abgehen.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja einiges vor, eher keine Langeweile n'est-ce pas?
    Viele Spaß ma chére XXilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langeweile habe ich sowieso nie.... obwohl der Tag eigentlich gerne ein bisschen länger weilen könnte!!
      bbbbbxxBrigitte

      Löschen
  19. viel Spaß im Urlaub. Gibts da auch Baguette ?
    Solltest Du zufällig in der Bretagne sein , dann halt mal ausschau nach mir :)

    liebst gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Ja wir bleiben in Baguettanien.... aber brausen bei und einfach südlich bis zum Meer und dann noch ein bisschen westlich.... und dort werden wir verweilen.... Die Bretagne war auch einmal im Gespräch...wäre echt lustig gewesen über ein saumselige Frau zu stolpern!!
    Lass es dir gut gehn bbbbbb

    AntwortenLöschen
  21. Merci allerseits für die lieben Ferienwünsche... bin schon ganz hibbelig... In meinem Haus sieht es zwar noch aus als hätte der Blitz eingeschlagen... der Besuch ist abgereist, aber morgen Abend habe wir gerade eine Einladung angenommen.... hoffentlich küsst mich nun nullkommanix eine Energieelfe und hilft mir in die Gänge zu kommen!
    Dazu kommt ja noch das leichte Lampenfieber auf Samstag.....
    Im Rückblick ist immer alles Pipifax.... aber eben erst im Rückblick!!
    Übrigens haben wir seit heute morgen endlich genug Regen erhalten... seit Freitagabend sind nun ca. 45 Liter pro m² gefallen! Wir sind ganz zufrieden, froh und dankbar!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Zeit!

    Alles Liebe und 100000000000 Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir eine wundervolle und gute Zeit ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
    Komm gut erholt,gesund und hoffentlich mit schönen Bildern wieder.
    Liebe Grüße aus dem grauen Rheinland
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Adieu Brigitte!
    Viel Erfolg auf der Bühne und Freude(in Paris)davor!
    Hab eine gute Zeit!

    ..winkt Monika

    AntwortenLöschen
  26. Bonne pause, bonnes vacances! Profite bien du dépaysement! Amicalement

    AntwortenLöschen
  27. Ooch, dann mal eine gute Ferienzeit und viel Freude.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo....ich schließe mich deinen Fanclub ...an ..und wünsche dir viel Spaß ..
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  29. Häb's guet u gnüsse's! Freue mi scho uf Meer :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Auch wenn heute schon Samstag ist, drück ich die Daumen fürs gute Gelingen auf der Bühne! Ansonsten wünsche ich herrliche erholsame Urlaubstage mit vielen interessanten Eindrücken!
    Gute Reise und ganz viele Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  31. Ech hoffe, d'Energieälfe hät dis hibbelig awegblitzt...
    grüess mer Paris, erhol die guet und häb dr Sorg.

    AntwortenLöschen
  32. j'espère que tes vacances se passent comme tu le souhaite !
    bonjour à Paris, à la mer
    et à bientôt sur la toile !
    bisous

    AntwortenLöschen
  33. Ohjeh, in diesem Kommentar geht es ja wieder zu und her wie im Taubenschlag :)
    Ganz schöne Ferien wünsche ich euch. Bei uns ist grade Starkregen in diesen Tagen, da denke ich immer an euch, ob ihr wohl auch etwas abbekommt. (Natürlich nicht am Feriendomizil!!!!)
    Ja eben, du bist nicht da, wollte ich dich doch wegen der Kuhrassen in meinem Post fragen...
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  34. Jolie création !!
    Bizzz, Laure
    http://ptitesphotosdelolo.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen