Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 20. September 2012

Ton in Ton





es ist immer noch trocken und das Futter wir von Tag zu Tag knapper!

Die Lämmchen vom Frühling ist nun in der Pubertät....
und nach dem 6. Oktober wird geheiratet.... 
...alles arrangierte Ehen....
daran gibt es nichts zu rütteln!!!

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich würde Euch gerne etwas Regen schicken! Ich hoffe, daß die Armen trotzdem nicht hungern müssen!
    Soso, und die Lieben dürfen sich ihre Ehepartner nicht aussuchen?
    Das 2. Bild ist genial, wirklich gut getarnt und kaum zu entdecken!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte !
    Kann dir leider auch keinen Regen schicken , das bisschen , das Anfang der Woch hier vorbei kam .... nicht der Rede wert .
    Wie was muss ich da lesen , Zwangsheirat ! Na hoffentlich ist der Partner kein zu alter Bock & umwirbt wenigstens ein kleines bisschen Frl . Schaf . Hoffentlich hat es bis dahin geregnet , damit es wenigstens ein gutes Festmahl für die Hochzeitsgesellschaft gibt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na na, wenn das man nicht gegen die Schafwürde verstößt Zwangsheirat:-). Aber, man munkelt ja, dass solche Ehen manchmal gar nicht so schlecht sind, weil die Erwartungen von Anfang an nicht so hoch sind. Und manchmal wird sogar daraus Liebe. Ist alles schon mal vorgekommen:-). Ich hoffe es jedenfalls für die Beteiligten. Dass das Futter langsam knapp wird, ist natürlich schrecklich, hoffe das ändert sich demnächst. Hälst Du uns auf dem Laufenden, was mit den Kitties passiert?

    liebe Grüsse
    bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. morgen kommt regen. ich bin da ganz sicher. und deine schäfchen sehen trotz diät recht gut genährt aus.
    habs fein heute
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Incroyable cette sécheresse, qui donne de bien belles photos, par ailleurs. Après ma traversée jusqu'à l'Océan et retour, je suis stupéfaite de constater que chez moi tout est à nouveau vert, comme au printemps, grâce aux nuits fraîches et à la rosée - et à quelques orages aussi!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder . Die richtige Tarnung für das Schaf . Obwohl ihnen ein sattes Grün vergönnt wäre . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es immer wieder so viel geregnet und jedes Mal gingen unsere Wünsche dahin, dass eine ganze Reihe dieser Wolken auch den Weg zu euch finden mögen. Etwas GRÜN im Bild wäre in der Tat schöner. So bliebt deine Aufnahme beim TON in TON, aber auf jeden Fall noch besser als GRAU in GRAU.
    Am 6. Oktober werden meine Gedanken zu euch und eurem großen Fest wandern. Dabei entsteht bei mir das Bild dieser in Asien praktizierten Massenhochzeiten. Die männlichen Schafe erhalten bestimmt eine schwarze Fliege umgebunden und damit fertig. Doch wie machen sich die Schafinnen schön für diesen Tag der Einmaligkeit? Vielleicht hilft euch dieses Foto bei der Entscheidungsfindung: http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/1/3/4/2166364/1394736_BLD_Online.jpg

    beste Grüße aus Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen soll es vielleicht regnen... ich glaube es erst wenn er da ist!!
      Wir haben nur 14 Bräute und drei Bräutigamme oder Brätigämmer ; ) Merci für den Link!
      bbbbb

      Löschen
  8. oh je, das sieht ja noch schlimmer aus als letztes jahr...
    wenn es doch etwas gäbe, verrüberziehende wölkchen anzuzapfen...
    wünsche euch - und den tieren, dass der ersehnte regen bald kommt!
    liebe grüße, karin

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche euch Wolkenbrüche und eine schöne Hochzeit, ganz in weiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Blumenstrauss denken wir uns ;)
      bbbbb

      Löschen
  10. Die Süßen sieht man fast schon gar nicht mehr :)) Welche Schafrasse ist das? Ich bin ja ein Laie, aber ich würde auf Milchschaf tippen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben nur Milchmädchen... so wie du scharf auf Wolle bist, bin ich scharf auf Käse ;))
      bbbbrigitte

      Löschen
    2. Der Ausdruck Milchmädchen gefällt mir so gut! Also hätte ich Schafe, so wäre ich scharf auf die Wolle UND Milch bzw. Käse. So eine Milchschaf-Merino-Mischung zum Beispiel. *ggg*

      Liebe Grüße
      Brigitte

      Löschen
  11. Liebe Brigitte,
    das ist ja wirklich eine perfekte Tarnfarbe, super Fotos!!!
    Arrangierte Ehen??? Ist das wirklich erlaubt? Und wenn nun eine/einer nicht will?
    Aber Ihr seid ja Profis und sucht schon die richtigen Pärchen zusammen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Na, das ist mir ja ein Harem!
    Mögen sie alle glücklich werden!

    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn ich Regenwolken sehe schicke ich sie zu euch.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  14. Ja, zimperlich bis Du ja nicht gerade...
    Aber lieber so, als dass sie schon den Metzger besuchen müssen!

    AntwortenLöschen