Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 22. September 2012

Wieder einmal


ein simples Heimspiel durch die Küchentür!


...und eine Woche später, wieder ein Treffer!! 
Diesmal musste die Jüngste die Baguetten anschleppen....

In Sachen Baguette brennt bei mir voll die Mamarazza durch!!!


Kommentare:

  1. mit einem baguette unterm arm muss man sich vor dir voll in acht nehmen!
    hab einen vergnügten samstag!
    liebe grüße ins baguettenland
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das klasse mit den Baguetten - vielleicht wird es ja mal ein Bildband?
    Moin.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das schön! Und sei bloss froh, dass sie erst Baguetten anschleppen... ;-)
    Ein fröhliches Wochenende euch allen!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. War auch gerade in der boulangerie & habe die Baguettes unterm Arm nach Hause geschleppt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Schnappschüsse, liebe Brigitte!
    Ist das jeweils die Wochenendration???
    Schöne Zeit und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Es war ein längerer (gedanklicher Weg) von Mamarazzo zurück zu Paparazzi, doch Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein-Sayn half uns auf die Sprünge. Bei der Beschäftigung mit ihren Ergebnissen der fotografischen Arbeit aus fünf Jahrzehnten sind bei mir alle Lichter angegangen. FLASH!

    Dabei gerieten die langen weißen Brote fast vollständig außer Kontrolle. Fast! Nun kam ich dank deiner Nachbarskinder wieder hier an.

    Schönes Wochenende von den beiden frierenden Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Ein Buch mit der Überschrift: "Die Baguetten-Mamarazza" wäre sicher ein Bestseller:-). Aber dann würde mich auch noch die Geschichte des Todes der Baguetten interessieren (wo werden sie gegessen, wer tötet sie und was ist ihr letzter Wunsch? Mit welcher Auflage (Belag) sterben sie am liebsten? Bitte schön weitermachen, es regt die Fantasie voll an.

    lieben Gruß und ein schönes Baguetten-Wochenende
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  8. Gleich mehrere auf einmal unterm Arm - das scheint eine große Familie zu sein. Wieder ein klasse "Mamarazzifoto".
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. si tu n'aimes pas les baguettes on
    te donnera du schwartzbrot !!
    bisous et super weekend liebe Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Mamarazza, ja ja das wäre doch was für dich *lach* mach doch ein Buch übers Baquette Bild und Worte.. es ist so amüsant das zu sehen wie die Gesichter und wie sie sie tragen immer zu!
    Deine Serie ist so spannend da kommt kein Film mit!
    Schönen Samstagabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, Baguettes!!! Ich beisse gleich rein...

    AntwortenLöschen
  12. Und du hast deine Leserschaft bereits infiziert, liebe Brigitte.
    Ich sehe plötzlich oft Menschen mit Baguettes... ;-)

    ...wünscht dir Monika einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, wie immer!
    gibt es bei uns nicht soviele Menschen, die mit einem Baguette zu sehen sind :O(
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen