Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 19. Oktober 2012

Der Strand von Gruissan...






... ein ruhiger Ort um auch in dieser Jahreszeit verschiedenen Meeresfreuden zu frönen.
Wir wurden bei dieser Gelegenheit jedoch nicht nass!




















Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    so schöne Bilder.............das verlockt.........es sieht so schön ruhig aus.......erholsam, ich kann die Wellen und den Wind hören .......
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick von Wasser und Strand bekommt man gleich Fernweh. Ich kann das Meer förmlich riechen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. schön, deine urlaubsbilder und geschichten... sonne, sand, vögel, meer - sieht nach guter erholung aus! freu mich für dich/euch, dass ihr es so schön hattet.
    liebe herbstgrüße vom see
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Sieht erholsam und ruhig aus.
    Ihr hattet schone Ferien :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Gegen so eine Segeltour hätte ich auch nichts einzuwenden. Ihr hattet ja wohl auch Glück mit dem Wetter, genau wie ich. Ach, was sind wir doch für Glückskinder. Können so einen schönen Urlaub machen und das alles geniessen und mit den Fotos vielleicht auch noch anderen eine Freude machen. So ist das Leben doch schön, oder?

    liebe Grüsse
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder aus dem Urlaub, so friedlich und entspannend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön Brigitte, besonders das Kinderfoto ist allerliebst, so bunt und fröhlich.
    Das Meer dürfte inzwischen nach links ausgelaufen sein ;o))
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich deine Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. uih, das schaut nach herrlich erholsamen Tagen am Meer aus!!

    grins, wird wohl einfach von rechts oben wieder hereingelaufen sein ... denn schließlich ist die Erde rund, da gehört sich das so.

    alles, alles Liebe und ein wunderbares Wochenende für dich,

    bisous nicht zu vergessen - isabella

    AntwortenLöschen