Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 27. Oktober 2012

Auch mit


elektrisch unterstützten Velos finden die Baguetten den Heimweg nicht selbständig!!

Kommentare:

  1. Richtig . Lasst es euch schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das samstägliche Baguette!
    Ja, Brot ist geduldig!

    Ein feines Wochenende wünsche ich dir, Brigitte!
    Gruss, B.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal Glueck gehabt! :-) Gruessle!

    AntwortenLöschen
  4. wieder fest gemacht dass es nicht davon laufen kann*zwnker* ob unter den Arm oder auf dem Fahrrad mit geht es immer..
    toll mal wieder erwischt das Baquette!
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Nicht alle sind so selbständig, leider, sond würde man ja nicht mal mehr zum Bäcker gehen müssen, aber stell Dir mal vor, die Smemeln würde allein ins Haus kommen, die würden nur so die Straßen lang fliegen.
    (Danke das H habe ich korrigiert)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    festverzurrt wartet es geduldig auf die Weiterfahrt!
    Toller Schnappschuss!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, aber dafür schwitzt die Lieferantin nicht so sehr. Möchte auch so ein Teil, wir wohnen an einem Hügel, wo man gegen Ende der Velotour immer noch hochhinauf trampen darf *uff*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist super und das Fahrrad könnte etwas für mich sein!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Gut gesichert, die kostbare Fracht. Über so ein Fahrrad denke ich mittlerweile auch nach ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ein Volltreffer der modernen Art. Hier in unserer tellerflachen Gegend nicht so oft vertreten, aber in meiner heimatlichen Region, wo es ganz schön bergauf, bergab geht, würde ich mir so eines auch vom Weihnachtsmann wünschen.

    einen guten Start in die neue Woche und ganz viele liebe bisous

    isabella

    AntwortenLöschen