Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 16. Oktober 2012

Bin wieder da!!!



Zu unserem Ferienauftakt haben wir zuerst einmal kräftig das 10-jährige Jubiläum unserer Landfrauengruppe gefeiert!
Seit September 2011 habe ich mit neun anderen Landfrauen 
der "Actrices Nivernaises" 
unter der Leitung einer SpezialsuperFrau für Theater und Gesang ein Jubiläumsstück entwickelt.
Das ganze Jahr über trafen wir uns regelmässig, hatten Spass und waren zudem auch noch kreAKTiv!!
Voller Heiterkeit schaue ich auf ein echtes Lätz-Fätz-Projekt zurück!!!

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück. Freu mich, dass du wieder da bist :-)
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. welche bist du????????????
    den spaßauftritt würde ich gerne sehen!
    schön, dass du wieder da bist!
    regengrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dich vermisst und es schön wieder von Dir zu lesen..Liebe Grüße vom Zwerg..

    AntwortenLöschen
  4. Halloooooo wie schoen, dass Du wieder da bist!
    War aber auch mal Zeit, hat was gefehlt jeden Morgen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Hab mir Eure Gruppe mal angeschaut, eine lustige truppe, das macht bestimmt viel Spaß!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du zurück bist, Brigitte! Und gleich wieder so aktiv und fätzig. Das hätte ich auch sehen mögen!
    Komm gut im Alltag an und geniess den französischen Herbst!

    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...deine Wortschöpfung kreaktiv gefällt mir sehr, liebe Brigitte,
    und ich freu mich auch, wieder von dir zu lesen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du wieder da bist!!
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wie schöööön, Du bist wieder da! *freu*
    Willkommen zu hause!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch, dass du zurück bist, liebe Brigitte! Ich kann mir gut vorstellen, dass euch die Landfrauengruppe viel Freude und Abwechslung bringt. Ich wünsche dir eine gute Zeit und grüße recht herzlich, Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist und ich habe sofort auf die richtige getippt bei den Landfrauen. Finde ich klasse, was Ihr da macht. Erzähl mal ein bisschen mehr davon und wie der Urlaub war.

    liebe Grüsse aus Swinemünde
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  12. gemäß dem alten, erzgebirgischen Liede vom Holzmichel singe ich heute "ja sie lebt nocht, sie lebt noch, sie lebt noch ...." ------- doch, sie lebt wirklich noch, die blog-Seite von Smilla. Nun gibt es wieder tolle Fotos und kurzweilige Geschichten, hoffentlich auch aus der französischen Backstube. Dem Link Tipp folgte ich und sage sogleich mit offenem Herzen: RESPEKT.

    Am Ende bleibt eine Frage offen: ist dieses grafische Spiel am Wort "kreAKTiv" eine Vorankündigung zu weiteren Inhalten eures Festprogramms?????

    Herzlich willkommen zurück,
    egbert

    AntwortenLöschen
  13. Was anderes als Lätz-Fätz hätte ich mir bei dir auch garnicht vorstellen können!
    Und - guten Urlaub gehabt?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,

    schön, dass Du wieder zurück bist und ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Urlaub gehabt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Schön wieder von dir zu hören . Zu Hause ist es doch am schönsten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,
    herzlich Willkommen daheim und gleich soooooo schwungvoll, da kommt bei mir echte Bewunderung auf.
    Ich kämpfe zur Zeit sehr, sehr schwer mit der Temperaturumstellung und sowas wie fehlendem Sonnenschein, Licht, Atlantik......
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte, Du warst übrigens sehr oft bei mir in der Provence....:)....jedesmal wenn ich eine Baguette eingeklemmt unterm Arm, in der Tasche oder auch nur in der Zeitung gesehen habe :)
    Infiziert für diesen Blickwinkel!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte ,
    schön , dass du wieder zurück bist .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Wünsche dir einen ebenso lätz-fätzigen-Start und eine kurzweilige Woche. Herzliche CH-Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    ich freu mich auch, dass du wieder da bist. Schön, dass ihr so kreaktiv seid. Das sieht nach Superstimmung aus.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Schön, daß du wieder da bist!!!
    Gibt's irgendwo ein video von eurem Lätz-FÄtz-Projekt zu sehen?

    LG Hans

    AntwortenLöschen