Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich war ja auch noch in PARIS


Bin jedoch nicht den bekannten Sehenswürdigkeiten nachgerauscht, sondern habe mich einfach gemütlich durch die Strassen treiben lassen!!
Eins ist mir dabei auch bei eher trübem Wetter sonnenklar geworden.....
Paris muss nun einmal im Jahr drinnliegen!♥!

In gut zwei Stunden bequemer Zugfahrt bin ich voll im Strudel der Metropole. 

Es haben sich mir zwei Fotothemen aufgedrängt!!
Vom einen hier ein Beispiel... 
...das andere gehört in die Rubrik Vogelwelt - wie könnte ich auch anders?

Kommentare:

  1. das ist nicht lange bis nach Paris und wenn du die Möglichkeit hast ist das was sehr schönes!
    Ein tolle Wandbemalung, die erinnert mich an die Malerei in der Stadt bei uns...nur anderes Motiv!
    Mir gefallen solche bemalen es wirkt viel lebendiger wie so nackte Wände!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein ganz anderer Blick auf Paris und den mag ich sehr! Auch auf die Pariser Vögel bin ich sehr gespannt! :-)

    Liebe Morgengrüsse in den letzten Oktobertag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ja, ab und an in den großstadtstrudel eintauchen - das tut gut. und 2 stunden sind ja wirklich nicht viel. die brauche ich nach wien auch.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hey - da hast Du ja mit einem Foto ganz PARIS unter einen Hut gebracht! Nice :) Bei mir gibt's heute auch Wandverschönerungen - aber für innen!

    AntwortenLöschen
  5. Aaah ! Paris, reine du monde ! j'aime y plonger aussi !
    il y a tant à voir, tant à faire et à mettre sous le chapeau! que du bonheur !
    je te souhaite une belle journée Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh la la Paris, eine für mich wunderbare Stadt. Und ich mag es auch, mich dort durch die eher unbekannteren Viertel treiben zu lassen. Also, wenn es von hier aus nur 2 Std. Zugfahrt wären, wäre ich bestimmt öfter dort. Graffity ist ein spannendes Thema immer wieder. Und was die Vogelwelt mit Paris zu tun hat, da bin ich mal neugierig was Du uns da zeigst.

    Einen gemütlichen Tag
    und bbb
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  7. Tu vas devenir Parisienne, maintenant que tu es si proche! Les plongées dans la vie citadine font du bien, c'est vrai.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    was für eine wunderbare Wandbemalung, ich bin hin und weg!!!
    Oh aj, Paris ist IMMER eine Reise wert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Achja, Paris, Paris das wäre ja mal noch ein Traum :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, Paris........aber, wie man sieht , gitb es ausser dem Tour Eiffel noch andere schöne Dinge zu sehen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hut ab,
    ehrlich,
    was du in der kurzen Zeit alles geschafft hast.

    egbert

    AntwortenLöschen