Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 30. Oktober 2012

Katzenwäsche








Teddie ist ausgesprochen gründlich und nimmt sich inbrünstig  Zeit für die tägliche Toilette... aber er putzt sich nur immer die linke Körperhälfte.

Auch wenn er sich ganz flott bewegen kann, hat er vermutlich auf der rechten Körperseite weniger Empfindungen.

Macht gar nichts... er hat ja so eine reine Seele!!!

Kommentare:

  1. Auch Katzen haben eben ihre Schokoladenseiten - und Teddie ist ganz besonders süss - rechts und links...

    Auch dir viele gute Seiten im heutigen Tag, Brigitte!

    Herzlich,
    B.

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübscher Kater. Hatte er einen Unfall? Oder nimmst Du es nur an, das er weniger Empfindungen aus rechten Seite hat. Vielleicht lässt er sich gerne bürsten. Dann übernimmst Du die rechte Seite.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Coucouc
    Ja Teddie wurde vor bald zwei Jahren von den beiden grossen Hunden dreivierteltot geschüttelt und letzten Sommer hat er sich auch noch das linke Vorderbein gebrochen. Er hat sich soweit sehr gut erholt läuft jedoch etwas "trömmlig" herum.
    Sein Charme lässt jedoch Pole schmelzen und sprechen kann er zudem auch noch!!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla
    Das ist echt speziell aber mit seinem "Rucksäckli" voller vergangener Verletzungen eben vielleicht auch zu verstehen. Er ist ein totaler Schnüggel der Teddie! Ist doch einfach schön, dass es ihm heut wieder so gut geht!
    Und gell, im nächsten Jahr ist dann der Herbstmärt am Samstag, 26. Oktober :-))))))))
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. goldig wie er so da liegt und sich putzt, es ist schön dass ihm so weit gut geht wieder!
    Auch ich spüre sein Charme... durch deine tollen Fotos!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Coucou Brigitte,
    was für süße Bilder!
    aber schon seltsam, daß er nur die linke Seite so ausgiebig pflegt....aber ein bildhübsches Tier!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Teddy das weist du ja schon,um so mehr freut es mich wieder mal Bilder von ihm zu sehen.Er ist ein wunderschöner Kater.L.G.EDith.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, liebe Brigitte, was du da zum Schluß gesagt hast.. :)
    Er hat sich sein Dasei tatsächlich verdient!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Überschrift zu deinem Post hat mich neugierig gemacht, da wäscht doch nicht etwa jemand eine Katze... Aber es geht ja um echte Katzenwäsche! Niedliche Bilder und eine hoffnungsvolle Geschichte von deinem Katerchen.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Katerchen hast du . Lieb sieht er aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh... ich würde am liebsten durch den Bildschirm greifen, ihn von Herzen knuddeln und... ob ich ihn dann noch zurückgeben würde... ha, dafür könnte ich nicht garantieren. Noah könnte doch noch so einen süssen Kumpel gebrauchen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich immer wieder, dass er sich nach dieser Hundeattacke überhaupt erholt hat. Ist ein ganz süßer.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Kater kann eben nichts entstellen, auch ein bisschen Dreck auf der rechten Seite nicht. Und wenn's denn mal ganz schlimm sein sollte, dann hat er ja liebevolle Aufpasser. Und vielleicht übernehmen diese Aufgabe ja auch die anderen Vierbeiner. Einen dicken Krauler von mir bitte für ihn.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. Und was für eine lange Zunge er hat. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hach ist das ein schöner Kater, den könnte ich Dir sofort wegmopsen. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht. Kannst Du ihn mal für mich kraulen ?
    Liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,
    die Pflege der "vergessenen" Seite kannst Du doch als liebende catmom übernehmen, gell. ♥
    Wunderschöne Serie, so direkt auf's Katzenzünglein geschaut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Schön hast Du das geschrieben Brigitte.
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    mein Herzblatt in Großaufnahme. Das mit der Schokoladenseite ist mir sofort in den Sinn gekommen und ich musste lachen, als ich las, dass andere das auch assoziierten. Teddys Schokoladenseite hat bestimmt Buttercreme mit Mokkageschmack. Er ist eben ein ganz Süßer.
    Danke für die herzerwärmenden Bilder vom Schmuseteddy.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Die scheint sehr renlich zu sein, kanst du die bitte heute mal zu mir schicken, hab einen Berg Wäsche zu waschen und irgendwie wird das alles nicht so piekfein sauber...mhhh!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder sind das von deiner Katze ....

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  21. Salut Brigitte,
    Die berühmten 7 Leben der Katze! Die Katze meiner Oma war vom Auto angestossen worden und hatte ein ausgerenktes Sprunggelenk (was der Arzt wieder an seinen Platz brachte) , die Bänder jedoch waren kaputt. Nach ca einem Jahr schaffte Mieze es wieder auf die höchsten Bäume rauf und nutzte dabei das kranke Bein als Stütze.
    Das Lecken soll ja mehr für die Vitaminsynthese sein und da wird die Hälfte auch genügen. (Eine Stubenkatze muss wahrscheinlich mit weniger auskommen).
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen