Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 21. Oktober 2012

Sie haben mich











voll in ihren Bann gezogen!!!



Kommentare:

  1. Wie elegant die sich verbiegen können. Ganz außergewöhnliche Wesen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Bilder!
    Da seid ihr nah ran gekommen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. mich auch .. sie sind wunderschön ... einzigartig sie in der wlden Natur zu erleben!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne vögel!!!

    zauberhafte fotos von dir!!!

    das sind freilebende vögel, keine eingesperrten
    oder liege ich da falsch???

    schönen sonntag!!!

    waldwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind Wildvôgel!! Habe auch noch andere Wildvögel angetroffen.... alle auch wunderschôn, aber die Flamingos gibt es bei uns im Herzen von Frankreich nicht und somit bezauberten sie mich einfach noch ein Spürchen mehr ; )
      bbbbb

      Löschen
  5. Wunderschön, liebe Brigitte! Bei den Bildern denke ich an eine Ballettaufführung und höre im Geiste die passende Musik dazu. Schönen Sonntag wünsch ich dir....herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    sie sehen wirklich aus wie im Märchen.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    täglich verfolge ich Deinen Blog, jetzt muss ich doch auch mal einen Kommentar hier lassen. Ich bin immer ganz hin und weg von Deinen tollen Naturaufnahmenn Von den Flamingos, so direkt vor der Nase in freier Natur, wäre ich auch fasziniert gewesen

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoen anzuschauen! Was fuer ein eindrucksvolles Erlebnis! :-)

    AntwortenLöschen
  9. So nahe bin ich nicht an die Flamingos gekommen in Hyères, auch nicht mit dem Tele. Toll! Was mich irritiert hat auf meinen Fotos ist, dass ich die Augen nicht sehen kann. Die haben helle Augen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder und Tiere . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschöne Bilder, liebe Brigitte,
    von diesen schönen und eleganten Tieren...sehr erfreulich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos von den Flamingos....vielen Dank dafür!

    Schönen Sonntag wünscht
    dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. J'en ai vu plein en Camargue, ce qui n'étonne personne. Mais malgré leur bec hideux, la magie opère toujours. Bonne semaine!

    AntwortenLöschen
  14. kein wunder! und sooooo schöne federn haben sie...!
    danke schön für die bilder ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Flamingos gefallen mir viel besser als meine, die ich in der Camargue gesehen habe. Hast Du sie vor dem fotografieren vielleicht noch geputzt? So, wie ich dich kenne, wäre es Dir zu zutrauen. Grüess Ernst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cher Ernscht, da kennst du mich wahrlich nicht gut.... bin echt kein putziges Wesen!!!
      ond Vögel chani nor aluägä... sogar d'Hühner, Bibeli ond d'Wachtlä!! Wenn's do strub tuät, muäss immer dä Lieblingsbuur oder d'Nochbüri uf dä Ladä ; )
      bbbbb

      Löschen
    2. O lala, pardon, ich dachte nur so...

      Löschen
    3. Da verpasst Du aber ein schönes Gefühl, Hühner herumtragen ist echt ein tolles Erlebnis.

      Löschen