Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Viadukt von Millau








Auf unserer Reise in den Süden haben wir den Viadukt von Millau überwunden....
Wir waren bezaubert, obwohl sich das Spektakel in einen geheimnisvollen Nebel zu hüllen versuchte!
Etwa 30 km später war es dann aber wunderbar sonnig.... so richtiges Ferienwetter vom Feinsten.

Die Ferien waren übrigens schlicht und ergreifend traumhaft und die beiden grossen  Hunde, die uns begleitet haben, waren sehr brav und immer anständig. Ich glaube, dass auch sie die jährliche Abwechslung unterdessen voll geniessen!

... und Morgen gibt es mehr - aber noch nicht wirklich Meer!






Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine Wucht und scheint der Übergang in eine andere, geheimnisvolle Sphäre zu sein!
    Einfach toll diese ersten Reisebilder!

    Liebe Grüsse zu dir in die Niederungen des Alltags,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Grade im Nebel sieht das Viadukt doch toll aus.
    Bild 2 ist so schön...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    tolle Bilder von dem Viadukt! Es mutet fast geheimnsivoll an im Nebel...wie die reise in eine andere Welt ....
    Es freut mich, daß ihr eine schöne und erholsame Zeit hattet!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle konstruktion. obwohl die landschaft stark beeinträchtigt wird. wohnen möchte ich dort nicht. ständig im angesicht der riesenbrücke.
    bin schon neugierig auf deine meerbilder.
    hab einen wunderbaren tag!
    liebgrüßt

    AntwortenLöschen
  5. ...oh mein Gott, sie verschwindet auch noch im Nebel! Für jemanden mit Höhenangst ein Traum, grins!
    Viel Spaß noch beim Erholen!
    Monika
    Wir hatten Heuer auch zum erstenmal unseren nicht kleinen Hund dabei und es war so prima!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein gewaltiges und beeindruckendes Bauwerk. Auf diesen langen Brücken fahre ich nicht all zu gerne, noch dazu mit Nebel würde mich das noch mehr beunruhigen. ...aber ganz fantastische Aufnahmen sind das, Brigitte!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind grandiose Bilder, liebe Brigitte,
    gerade der nebel dabei machen sie so unheimlich schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Brücke! Mit dem Nebel tolle Stimmung.
    Schön das Ihr Euch alle gut erholt habt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Bilder, die Fahrt darüber war bestimmt beeindruckend, gerade mit dem Nebel.
    Ein gewaltiges Bauwerk - bin aber überhaupt kein Fan solcher Viakukte. Sie zerstören auf grauslige Art und Weise die Landschaft.


    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  10. Ich fühle mich ob der Größe von diesem Bauwerk regelrecht erschlagen. Den Menschen wird sie sehr helfen und umständliche Wege durch Berg- und Talfahrten nicht mehr notwendig machen. Außerdem ist sie wirklich ein tolles Fotomotiv.

    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Wie Segelschiffe, die nacheinander aus dem Nebel auftauchen. Umwerfend schön das Motiv und die Lichtstimmung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. je ne l'ai pas encore vu ! les images sont impressionnantes
    et le brouillard donne un effet particulier
    j'aime beaucoup !
    j'attends avec impatience la suite de tes images de vacances
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder , von einem gigantischen Bauwerk . Gerade im Nebel schaut es fazinierend aus . Nur bei starkem Wind würde ich doch lieber unten rum /außen rum fahren .
    Liebe Grüße & gerne bald mehr vom Meer ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    das ist ja ein atemberaubend schönes architektonisches Wunderwerk, soviel bauliche Schönheit für ein Viadukt, beeindruckend!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Ein gigantisches Bauwerk die Brücke . Der Nebel sieht ein wenig gespenstisch aus . Es ist schön , das du erholsame Ferien hattest . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine Brücke whowwhh und noch dazu ganz wundervill fotografiert. Macht Lust auf mehr und Meer....obwohl ich ab Freitag fort bin, kann ich mir ja danach anschauen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Phi, also dieses Biadukt kann einen wirklich fesseln. Eas für ein Bauwerk! Bin beeindruckt ... auch von deinen Fotis.
    Liebe Grüsse ind heb en schöne Obe
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Also DIESE FOTOS, DER HAMMER! Ganz einzigartig und so mystisch.
    LG Trudy

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde übrigens toll, dass auch zwei Hunde mit durften.

    AntwortenLöschen
  20. liebe smilla
    das zweite bild von oben ist zauberhaft..
    fast wie ein modernes märchen ...
    anne

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder 2 und 3 sind Spitze! Das 4. Bild ist interessant wegen den Details die man sieht.

    AntwortenLöschen
  22. Ja, Brücken bauen muss man den Franzosen nicht beibringen wollen. Sie sind Meister im Brückenbau.
    Ganz tolle Aufnahmen. Chapeau. bbbb Ernst

    AntwortenLöschen