Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 26. Oktober 2012

Was wurde wohl










hier geübt??????


Kommentare:

  1. Hexentanz auf der Waldlichtung? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Unsichtbarwerden - und es klappt schon ganz ordentlich. :-)

    Liebe Grüsse in den Freitagmorgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmmmmmmm.......die Bilder sind toll, aber ich hab keine Ahnung .........ich hing mit der nase schon auf dem Bildschirm, aber ich kann nichts erkennen.....
    Halt, vielleicht doch .....irgendwie mittelalterliches Schafehüten? *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Feuershow, Ritterspiele?
    Deine Fotos sind ja so unscharf!

    AntwortenLöschen
  5. Ich rate mal....sind das Tanzübungen?....Fußball oder ähnliches kanns nicht sein, denn da trägt niemand Tücher mit sich. Liebe Grüße, Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. On dirait un envol d'oiseaux multicolores... Bravo!

    AntwortenLöschen
  7. das richtige spuken zu Halloween?
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. "Hoibürzeli"... Rolle vorwärts mit Yoga-ähnlicher Anbetung von Mutter Erde?
    Hmm.... schwierig. Bin gespannt auf die Auflösung (die gibt es doch hoffentlich, oder?)!
    Alles Liebe und einen beschwingten Tag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Gespensterfussballturnier… für Halloween. Oder Gespenstercapoeira?

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aus wie Eurythmie bei uns an der Schule(;-)

    AntwortenLöschen
  11. nah wie Fussball oder das warm machen von Läufer ...?
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. Eierlaufen oder Sackhüpfen? Keine Ahnung was Du uns da verbergen willst. Vielleicht solltest Du noch ein bisschen mehr üben:-).

    lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich hätte jetzt auf Fußball getippt ... wegen der Leibchen. Falls es welche sind ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Salut Brigitte,
    Ist es eine Theaterprobe auf der Wiese?
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie so Breakdance- oder oder Cheerleaderübungen? :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Da muss ich leider passen . Kann nicht viel erkennen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ein Frauenfußball Team beim Training?

    Sieht jedenfslls sehr interessant aus :)

    LG und ein schönes Wochenende
    Hans

    AntwortenLöschen
  18. Die Dorfjugend von Peyriac de mer spielt Rugby by night!!
    ... und ich knipse ohne Stativ ins beleuchtete Spielfeld hinaus!!
    Ein die Szene korrekt darstellende Foto existiert nicht.... aber es waren wirklich weder, Hexen, Elfen, Ritter, mittelalterliche Hirten, Eurythmiker, Yoginis, Halloweener, Theater- oder Fussballspieler,Capueiragespenster noch Eiläufer oder Sackgumper....
    ♥-liche Grüsse und bbbbbb

    AntwortenLöschen
  19. Rugby!
    Wäre ich nicht darauf gekommen.
    Aber witzige Alternativen hätte es in den Kommentaren gehabt, falls die Dorfjugend sich in den Wintermonaten anderweitig beschäftigen möchte!
    :)
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Sie tanzten ihren Namen und wer seinen Namen nicht wußte, mußte in den Wald zum bösen Wolf oder so.....?
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Schade, das mit den Hexen haette mir viel mehr gefallen! Sowas - nur Rugbyspieler, ist ja nix Besonderes! Ha! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Wirklichkeit kann auch entzaubern!!!
      ♥-liche Grüsse und bbbbb

      Löschen
  22. Das kann uns nur der Fotograf beantworten, ha ha, schummrig schöne Serie,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen