Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 4. November 2012

Auf einem verregneten Spaziergang







  im Quartier Butte aux Cailles
bin ich gleich auf drei Sprayereien von 
gestossen. 
Google sei Dank habe ich gemerkt, dass er nicht nur in Paris seine Spuren hinterlassen hat.

Kommentare:

  1. wenn die künstler bekannt werden, können wände ganz schön wertvoll werden. ob man sie irgendwann ablöst? ;-)
    hab einen wundervollen sonntag
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein interessanter (Strassen)-Künstler. Die Szenerien gefallen mir sehr, besonders die ersten beiden. Und den roten Pfeil als Kennzeichnung und grafisches Element finde ich toll!

    Nun werde ich gleich auch mal bei Google stöbern.

    Dir einen schönen Herbstsonntag, Brigitte!
    Gruss, B.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nur alle Sprayer so gekonnt die Wände verzieren würden, anstelle von so doofen Sprüchen und Schmierereien. Dieser Künstler hier hat's voll im Griff. Tolle Bilder!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon richtig tolle Kunst, gefällt mir supergut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    diese Sprayereien sind wundershcön und anmutig! Ja, es gibt schon auch Künstler unter den Sprayern!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. brigitte ..pas encore blonde! joli!

    AntwortenLöschen