Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 3. November 2012

Baguetten




in Paris!



Kommentare:

  1. glücklicherweise hast du uns gezeigt, dass auch die pariser genügend baguetten haben!
    habs gut an deinem samstag!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Es gibt die netten
    Baguetten
    auch in Paris -
    hier das und dort dies...

    Frohe Samstagmorgengrüsse schickt dir
    Brigitte

    P.S. Bei uns gab's heute den ersten Grittibänz.

    AntwortenLöschen
  3. Même les Parisiens... D'ailleurs, la baguette ne l'est-elle pas? Bon dimanche, Smilla!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder schön Deine Baguettebilder. Gestern bin ich auf wieder mit einem Baguette durch die Gegend gebraust.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. les japonaises ne connaissent pas la baguette ?
    toujours les appareils photo plein les mains !!!
    je te souhaite un joli dimanche Brigitte
    bisous

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die Baguette-Fotografie sollte als neue Kunstform eingeführt werden !!!
    Interessante Baguetteträger sind Dir da wieder vor die Linse gelaufen. Bei uns sind solche Bilder rar, da sieht man eher eine gefüllte Brötchentüte ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich kriege jeden Samstag Appetit auf ein schönes frisches Baguette, aber hier schmecken die ja nicht so wie bei Euch in Frankreich. Also, ich muss unbedingt mal wieder nach Frankreich, um in den Genuss eines solch leckeren Baguettes zu kommen. Und dazu einen Milchkaffee, ein schönes Bistro in Paris im Sommer und das Leben geniessen. Guck mal, das alles bewirkst du mit Deinen Baguettenbildern jeden Samstag bei mir auch wenn's regnet und schneit draußen. Ist doch schön, oder?

    lieben Gruß
    und bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  8. Die Baguetten waren wohl unterwegs zu einer gemeinsamen Sitzung.
    Hab ein genussvolles Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Die Leute wissen alle was gut schmeckt , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    ich bekenne:
    Ich gehöre jetzt mit Sicherheit zu den "nicht anonymen Baguette-Foto-Liebhabern" ♥

    Ich hab's schon richtig vermisst, drauf gewartet. Und jetzt belohnst Du mich gleich mit 3 Bildern, DANKE!

    Das letzte Foto mit dem sportlich-flotten Baguetteträger gefällt mir besonders gut!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Auf Arte gibt es ein Programm, wo man ein Bild sieht und raten muss, ob es in Deutschland oder in Frankreich aufgenommen ist - hier ist es wohl sonnenklar. Gut geschossen, ma chère!
    Übrigens: Krautwickel sollen angeblich mit Wirsing am besten schmecken! und bin gespannt auf die blaue Ernte bei euch nächsten Herbst.

    AntwortenLöschen
  12. Ich lach mich schlapp... Soo guet!
    Grüessli vom Thurgau

    AntwortenLöschen
  13. Das liebe ich u.a. an Frankreich: Die spazieren gehenden Baguettes.
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    (vielleicht mit Baguette zum Frühstück)

    Nula

    AntwortenLöschen
  14. Achja, son frisches Baguette, hmmm. :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Immer diese Baguette-Geschichten...
    bbbb

    AntwortenLöschen
  16. mit zwei Tagen Verspätung sage ich, da sind sie ja (endlich) wieder, ein Samstag ohne Baquette, nein das geht wirklich nicht.

    egbert

    AntwortenLöschen