Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 9. November 2012

Hau ab!!


...jetzt krault ER mich!!!

Kommentare:

  1. bei den vielen tieren habt ihr ja alle kraulhände voll zu tun!
    liebgrüß in deinen fröhlichen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber geballte Kraft und Liebe! Da möchte ich auch nicht ungelegen kommen!

    Liebe Grüsse zu euch allen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild und ein toller Blog. Hier werde ich sicher öfter einen Besuch abstatten.
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Diiiieser Blick! Perfekt erkannt.
    Liebe Gruess und en guete Tag wünsch ich dir
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mich richtig zum Lachen gebracht. Danke! Ein wunderbares Bild!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Coucou Brigitte,
    was für ein herrlicher Blick auf diesem Bild......
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. C'est l'extase... mais le petit regard en coin en dit long sur sa fierté!

    AntwortenLöschen
  8. Da passt so schön unser "Wat mutt, dat mutt" zu. Da würde ich mich auch nicht gerne stören lassen und so ein zartes Kraulen von Männerhand kann schon auch wunderschön sein. Wer weiß das nicht:-)!
    Ein schönes Wochenende und

    bbb liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. Der Blick spricht Bände !!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Lach, was für ein Bild! So herzig! Habe übrigens neulich einen Bericht auf BBC gesehen, wo die Kühe im Wald gehalten werden... also nur im Sommer, nicht dass da jetzt jemand Mitleid bekommt. Die fühlen sich da pudelwohl und genossen das Kratzen an Baumstämmen und das freie Herumwandern und Zweiglein mampfen. Schweine hat jemand auch im Wald gehalten... hättest mal die Lebensfreude der Tiere sehen sollen... so schön.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Text und Bild wiederum umwerfend! LACH!
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  12. Na da geht es aber jemandem gut ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Da ist aber jemand Genießer . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen