Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 16. November 2012

Heller kann die Freude fast nicht sein!

DSC04102   

DSC04099
          
 Meine Lavinia ist nun auch vollendet!  

                                  DSC04100

Hochoffiziell und von ganzem Herzen möchte ich mich bei Anett Fadenstille für die tolle Beschreibung bedanken... es ging für mich wie malen nach Zahlen.... und bis ich ganz unten war, hatte ich sogar den Mut zur Improvisation.
Mein Teilchen ist aus purer Seide!

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das sieht toll aus. Ich finde das Muster sehr gelungen und auch die Farbe ist wunderschön. Und Seide ist sowieso ein fantastisches Material. Da hast du fleissig gestrickt und dir ein prachtvolles Stück geschaffen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!

    Deine Lavinia ist wunderschön geworden! Sie sieht so klasse aus. Wie heißt es so schön? Gut Ding braucht Weile ;)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe irgendwann im August gestartet... plane schon eine weitere!!!
      bbbbb

      Löschen
  3. Liebe Birgitte,
    da hast Du Dir einen kleinen Traum gestrickt! Die Lavinia ist wunderschön! Seide....einfach traumhaft auf der Haut *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön! Auch die Farbe bekommt meine 100%ige Zustimmung. Bisschen zu kühl für die momentane Jahreszeit...
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ein langämliges T-Sirt oder sogar einen Rollkragenpulli darunter! Also voll wintertauglich!!
      bbbbbb

      Löschen
  5. toll. das sieht nach viel arbeit aus. ist wunderschön geworden. vielleicht gibt es noch einmal ein foto mit inhalt.
    alles liebe in deinen freitag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Brigitte,
    dass du sowas kannst! Ist ja ein Wahnsinnsteil!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung ist einfach supppper! frau muss nur genau lesen und dann losstricken!!!
      Also echt keine Zauberei!!!
      bbbbb

      Löschen
  7. Booohhhh,die sieht ja toll aus!!!Eins plus mit Sternchen.
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim tragen
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte, ich glaube Malen nach Zahlen dürfte schon einfacher sein, als dein gestricktes Bekleidungsstück anfertigen :))
    Ich stelle mir vor, dass es beim Muster und für die Zu- und Abnahme sehr viel zum Zählen gibt und viel Konzentration erfordert.
    Das sieht wirklich so hübsch aus, auch die Farbe mag ich sehr.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja absolute Spitze! In Farbe, Form und Material.
    Und ich bin voll Bewunderung für deine Strickkünste: herzliche Gratulation und viel Freude beim Tragen!

    Liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, sehe Dich beschwingt über die Weiden schweben, elfengleich

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Muster. Und die Farbe mag ich auch. Gratuliere zu dieser schönen Fleissarbeit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Meine Hochachtung Brigitte ,
    so ein hübsches Hängerchen bekäme ich nicht einmal mt einer kilomerterlangen Anleitung hin !!!
    Geht es deinen Vierbeinern wieder gut , sind sie aus ihrer Schmollecke wieder zum Vorschein gekommen ???
    Joy hat nach den Impfungen immer einen schlechten Tag ,ihr geht es dann nicht gut !
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist Deine Lavinia geworden und die Farbe ist ein Traum. Eine zweite Lavinia ist auch schon ist auch schon bei mir in Planung. Aber wir hatten einige nicht so schöne turbolente Tage, so hinke ich mit Haushalt, etc... hinterher.

    Vielleicht können wir ja mal skypen, dann kann ich Dir mehr erzählen.

    Bisous Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. für mich müssten noch links und rechts je ein Schlauch angenäht werden, sonst zieht es so sehr....


    ein zugfreies und kugelfreies Wochenende wünscht dir
    egbert

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja süß! Dass du dafür AUCH noch Zeit findest, abends, am Lagerfeuer?

    AntwortenLöschen
  16. Uuiihhh, das ist ja super hübsch geworden!! und sehr, sehr einheitliches Maschenbild, tolle Farbe und überhaupt!!


    die große Freude ist sehr, sehr nachvollziehbar.

    hab ein feines Wochenende liebe Brigitte,


    ich sende dir ein paar sehr liebe, aber bestimmt nebelfeuchte Bisous ♥
    isabella

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist aber mal ein tolles Teil. Und ich sehe Dich darin direkt vor mir. Steht Dir bestimmt Klasse und dann aus Seide, einfach super. Und der Hammer ist ja, auch noch selbstgestrickt. Das ergibt 12 Punkte für die reine de Dhére. Bitte ein Foto mit dem Teil angezogen.

    Ein schönes Wochenende
    und bbb
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  18. Salut Brigitte,
    Da hast Du aber ein Meisterstück vollbracht! Gratuliere! Ich werde meinen Töchtern den link schicken. Sie sind beide an komplizierten Mustern interessiert, natürlich nur wenn ich sie stricke. Es fällt mir aber schwer vor allem wenn ich eine Arbeit von Wochen kritisch anschaue und sie mir nicht gefällt, was tun? Aufribbeln oder hoffen dass es später nach einer Nacht unter einem feuchten Tuch besser ausschaut....
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, hab gar nicht mitbekommen, daß Du bei Annette auch mitstrickst.
    Ich hab mich biher nur an Tüchern beteilgt. Das hübsche Lavinia-Stück paßt nicht zu meinem Typ.
    Viel Freude an dem guten Stück.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. *wow* du hast jetzt auch so eine Tunika, wie schön du sie gestrickt hast grosse Klasse!
    Die ist schick und edel!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Brigitte,
    das sieht nach echter Fleissarbeit aus. Schön, dass es Dir auch Freude bereitet hat, denn das fertige Teil ist eine Wucht!!! Da kann ich nur gratulieren ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Kein Wunder lacht die Sonne, wenn Du so ein schönes Teil ins Freie hängst! Wow, das hast Du wirklich toll hinbekommen!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Die ist dir super gelungen
    Gefällt mir sehr gut

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  24. dickes fettes prächtiges grosses Kompliment, nun schaue ich ein wenig neidisch, toll ! Piri

    AntwortenLöschen
  25. oh, wunderschön! macht mir richtig lust auf stricken -obwohl ich fürcht, es tät mir weh...
    liebste grüß aus wien
    ursula

    AntwortenLöschen
  26. Also ich freue mich einfach nur mit dir ehh mit uns ;-)))
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  27. Also ich freue mich einfach nur mit dir ehh mit uns ;-)))
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  28. Wauuu, ist die schön!!! Grosses Kompliment an Dich! Und weisst Du was? Ich sehe bei Dir die Sonne...Wunderbar :o) sitzen seit Wochen im Regen oder Nebel...schnieef...
    Ganz herzliche Grüsse
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. boah, ist daaaaas schön! und aus seide? da hat sich die arbeit aber jedenfalls gelohnt!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  30. Ich bewundere die Strickereien bei Fadenstillanett immer wieder gern (immer ein bisschen neidisch, weil dafür meine Zeit im Moment nicht reicht).
    Schön sieht Deine Lavinia aus, die Farbe finde ich toll. Und ganz aus Seide. Es muss die wahre Freude sein, so ein schönes Kleidchen tragen zu können...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Glückwunsch! Was für ein feines Stück. Und reine Seide ist sooo angenehm auf der Haut, ich bin direkt neidisch!

    AntwortenLöschen