Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 18. November 2012

Melde mich für ein Weilchen ab


Habe im Moment so viele "Eisen in verschienden Feuern"....
Mein Programm sieht jedoch überhaupt nicht stressig aus, im Gegenteil!!! In den nächsten drei Wochen werde ich, vor der bäuerlichen Wintersaison, noch einmal richtig genussvoll Gas geben!
Ich wünsche euch allen einen heiteren Restnovember und einen wunderbaren Start in eine glitzernde Adventszeit! 
Bis bälder bisous Brigitte

Kommentare:

  1. Na dann, viel Vergnügen in der Abarbeitung deines Programms und ganz viel Freude "beim Einholen der Ernte". Habe stets die Kamera zur Hand, damit die schönsten Momente zu spätere Zeit deine wartenden Freunde an diesem Prozess teilhaben lassen können.

    Nur noch eine Bitte von uns beiden, schicke uns doch per Email (blo_gger@web.de) deine Postanschrift zu. Hier wartet ein kleiner Kobold ungeduldig auf seine große Reise.

    Mit besten Grüßen
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder werden mir fehlen.
    ich wünsche dir eine vergnügte, fröhliche zeit.
    genieße deine bunten tage!
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Si j'ai bien compris, tu fais un petite pause! Alors profite-bien, ne grignote pas trop, à l'instar du ragondin,et reviens-nous vite! Amicalement

    AntwortenLöschen
  4. Schade, na dann wünsche ich dir eine erholsame Pause :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Gute Zeit! Du wirst hier fehlen, aber bestimmt an anderem Ort umso präsenter sein!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    lass es dir gut gehen. Und komm bald wieder.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte

    Mach es wie das Murmeltier - pflück die heiteren Stunden dir!

    Ja, lass es dir gut gehen! Und wir freuen uns inzwischen auf deine Rückkehr hierher.
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Er wird mir fehlen, der morgendliche Schmunzler, den Du mir mit Deinen Bildern ins Gesicht zauberst. Hab dennoch eine gute Zeit und lass es Dir derweil gut ergehen
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  9. Dann man zu ... Samstags werde ich an deine Baguetten denken :-) Bis bald in alter Frische.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Solange du keinen Stress hast ;)
    Viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.
    Liebe Grüsse!
    bisous
    bea

    AntwortenLöschen
  11. das wünsche ich dir auch liebe brigitte...ich mach meistens im dezember meine pause um eben die schöne glitzerzeit zu geniessen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. was, schon wieder? …
    liebe Grüsse und eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche Dir auch eine schöne Zeit und schmiede die Eisen, solange sie heiß sind. Und dann erzählst Du uns hinterher, was Du alles gemacht hast, oder? Werde Dich vermissen, aber wat mutt dat mutt sagen wir hier oben ja. bisous an Euch alle

    und bis bald
    bbb liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir eine gute Zeit bei all deinen schönen Dingen, liebe Brigitte! Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte
    da wünsche ich dir viel Kraft zum Gas geben und ein wunderschöne Adventzeit!
    Ich freue mich dich wieder zu lesen udn zu sehen!
    Machsgut!!!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das wünsche ich dir auch und hoffe, dass ihr die Landschaft gut auf den Winter vorbereiten könnt.
    Sonnige (im Moment konnten wir gerade ein wenig dem Nebel entfliehen) CH-Grüsse u e gueti Zyt bis ...

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir auch eine frohe, ertragreiche Zeit und freue mich aber auch "Tierisch" aufs Wieder-Da-Sein....:)
    HG und eine Extra-Umarmer
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit!
    ........und .......... einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Bis bald, genieße die Auszeit. Danke für den link zur Laviniaanleitung, die werde ich mal ausprobieren!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du aber in fremden Gefilden mit deinem Kuhfladenwender den Vogel abgeschossen...
    Dir eine gute Zeit. bbbb Ernst

    AntwortenLöschen
  21. Ein süsses Bild! Hey, Mädel, dann geniesse die Zeit und ich freu mich schon auf Deine neuen Posts.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Brigitte,

    dann wünsche ich eine gute Zeit und freue mich auf unser "Wiedersehen". ♥

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brigitte
    Ich wünsche dir eine angenehme Blogpause und freue mich, wenn du wieder deine tollen Beiträge postest.
    Herzliche Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen
  24. Mach mal Brigitte, ein nettes Bild mit dem Biber (nehme ich an) und viele Schöne Stunden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Brigittchen...ich vermisse Dich.....und Deinen Adventskalender....

    AntwortenLöschen