Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 2. November 2012

Mit stoischer Ruhe

 
 
 


liess sich dieser werte Herr in Paris, ohne auch nur mit einer Wimper zu zucken, auf dem Kopf herum tanzen.

Kommentare:

  1. ja, manche männer haben die ruhe weg.
    wünsch dir auch einen unaufgeregten tag!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Bilder, liebe Brigitte :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest du wieder ein gutes Auge um diese witzige Szene zu erkennen, liebe Brigitte.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. So sind sie, die Stoiker! Und die Möwen wissen das zu geniessen.

    Liebe Grüsse zu dir in einen unaufgeregten Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Na , das ideale Plätzchen zum Gefieder putzen , lach . Tolle Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. haha,und seine Brust hat auch schon was abbekommen...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. was für ein Bild ich liebe diese Möwen die also Plätze haben die irgendwie urkomisch aussieht und einen lachen ins Gesicht bringen lässt! Die können sich richtig in Szene setzen!
    Tolles Foto..

    Lieben Freitagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sie scheint sich echt wohlzufühlen, da auf dem Kopf :)
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    woher weißt Du eigentlich, dass er sich nicht die ganze Nacht die Haare rauft???
    Vielleicht ist diese Ruhe nur aufgesetzt, er will sein "Gesicht" nicht verlieren!?
    Für's Foto war es jedenfalls sehr angenehm, dass er so stille hielt, gell!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schnappschüsse! Das sieht wirklich lustig aus. Den weißen Steifen auf der Brust des Herrn interpetiere ich so, daß er in stoischer Gelassenheit auch noch etwas anderes abbekommen hat *g*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Es könnte gesagt werden, liebe Smilla, dass er einen Vogel hat. Gelungene Aufnahmen. Ich habe da meist weniger Glück mit beweglichen Teilen.

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  12. Oh! il en a la tête toute piquetée! Et les yeux? mangés, vraiment?

    AntwortenLöschen
  13. Die Möwe kennt den Herrn und er sie *g*.
    Tolles Fotos, da ich diese kleinen kecken Möwen gerne mag.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. auf dem Kopf herumtanzen geht ja noch, es hätte viel schlimmer kommten können, oder?

    e.b.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich lach mich weg über den letzten Kommentar. Ob das "auf dem Kopf herumtanzen" daher kommt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen