Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 15. November 2012

Von Bombenstimmung

DSC04090
ist hier nicht die Rede!!
Gestern wurde die ganze Bande geimpft!
Bei fünf Hunden lohnt sich jedoch ein Hausbesuch des Tierarztes!
Da wir hier einmal im Jahr eine sanitäre Besprechung mit dem Tierarzt haben, geht das gleich in einem Wisch!

Kommentare:

  1. wie hast du die denn so nett fürs gruppenfoto hingekriegt? und immer schön lächeln ....
    hab einen fröhlichen tag
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, liebe Brigitte :O)
    Das ist natürlich praktisch!
    Die Hundeschar ist so schön, wie sie da gemütlich in der Sonne liegen ....ganz liebe Knuddler für sie alle!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, brav sehen sie aus. Als ob sie kein Wässerchen trüben könnten...

    AntwortenLöschen
  4. So willig wirst du die Fünferbande kaum mehr vor die Linse kriegen. ;-)

    Ein süsses Familienfoto! Jeder ist auf seine Art liebenswert.

    Gehabt euch wohl!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ils ont l'air tout chose! Sont-ils déjà piqués où ont-ils seulement peur? Belle équipe pourtant!
    Bonne journée!

    AntwortenLöschen
  6. Och die Armen, das Bild erinnert mich an Kinder.....sicher wurde nach der Impfung geknipst weil sie alle so lieb zusammen sitzen!
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  7. Uih, die bleiben ja alle so lieb liegen ! Oder liegts an der Impfung ?
    Bei zweien lohnt sich der Hausbesuch noch nicht, d.h. da muß jeder tapfer in die Praxis.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Gruppenbild....

    AntwortenLöschen
  9. Sie sehen aus als ob du doppelt bist und
    sie dich erst sortieren müssen. Denken bestimmt jetzt
    kommen schon zwei zum Fotografieren ;-))
    Aber süß sind sie!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. so RICHTIG begeistert sehen sie wirklich nicht aus… aber jetzt haben sie ja wieder ein Jahr Ruhe. Liebe Grüsse in den Frost (oder? hab ich heute im Radio gehört.)

    AntwortenLöschen
  11. Ohne deinen Text hätte ich auch an eine lustige Lausbubenbande gedacht. Doch schaut man genauer hin und in ihre Augen, so glaubt man etwas Leid zu erkennen.

    Bei euch ist es noch so schön trocken und selbst die Rosen warfen noch nicht einmal die Blätter ab. Bei uns sind alle Rosen blattlos und mit Tannenzweigen als Schutz vor dem Frost abgedeckt.

    herzliche Grüße
    egbert

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    sind vermutlich alle 5 großartige Schauspieler, oder.
    Sie liegen da sowas von brav, geduldig, sanft herum.... ;-)da kann der Tierarzt doch gerne kommen!

    Schönen Tag
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Also die Impferei ging 10x schneller über die Bühne als das Posieren für's Hundefamilenfoto. Ria wollte dauernd aus dem Bild steigen und Neo wollte immer wieder die Linse küssen.... aber im Allgemeinen, sowie im Speziellen sind sie sehr lieb!!
    Die Impferei ist immer auch an ein Gutzli gekoppelt und bei Tieren geht die Liebe bekanntlich durch den Magen!!! Das Foto ist 3 Stunden nach der Impfung entstanden!!!
    Es ist nicht das wahre Leid in ihren Augen... es ist die LANGEWEILE die Posieren bei ihnen auslöst!
    bbbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit Liebe ist nicht nur bei den Tieren so, glaube ich, ach nee, weiß ich.....

      e.b.
      :-)

      Löschen
    2. Ja ich weiss, die Liebe und der Magen gehören zusammen wie das Herz und die Seele!! Ist doch auch schön so!!
      Wir hatten übrigens auch schon ganz deftige Fröste aber so am Haus entlang scheint es den Rosen echt noch zu passen... aber gut dass du mich ans Zurückschneiden erinnerst!! Abdecken werde sie jedoch nicht!
      bbbbb

      Löschen
  14. Das ist ja ein hübsches Foto zum schmunzeln. War wohl viel Geduld nötig, bis alle so fotogen dalagen??? *STAUN*
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  15. Mei des is mal wieder was fürs Herz. Unfassbar, wie die posieren. Ich werde dich für den HundegruppenfotoNobelpreis vorschlagen.

    AntwortenLöschen
  16. Tja, man sieht den Hunden an, dass sie vor kurzer Zeit fast auf den Hund gekommen sind...

    AntwortenLöschen
  17. es lohnt sich für den tierarzt..:))

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber eine schöne Rasselbande . Da hat sich der Tierarzt bestimmt gefreut . Und deine Hunde haben die Impfungen gut überstanden wie es aussieht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen