Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 11. November 2012

Vorerst einmal



elegant und geschmeidig wie ein Delfin!!


An den  Folgebewegungen muss jedoch noch etwas gefeilt werden!

Dakar im Allier 9.11.2012

Kommentare:

  1. Bild 1 zeigt wirklich vollendete Eleganz :-) Das Platsch danach sieht tatsächlich etwas plump aus. Aber schön wird's doch erst, wenn sich nach dem Bade schüttelnd des überflüssigen Wassers entledigt wird ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Er wird es bestimmt zur mittleren Delfin-Reife bringen!

    Herrliche Bilder sind das!

    Hab ein spritziges Wochenende, Brigitte! Das Nass muss ja nicht unbedingt von oben kommen wie bei uns...

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. was für eine eleganz der möchte Delfin ... *zwinker* der Spass ist zu sehen...
    goldig die Foto!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein schöner delfin !!! Schöne bilder!!
    Liebe gruesse lee ann

    AntwortenLöschen
  5. Grins, ne süsse Wasserratte ist das!
    En liebe Gruess u en schöne Sunntig
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Brigitte, das sind hervorragende Schnappschüsse!...

    Liebe Sonntagsgrüsse aus Riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    er übt doch ganz tapfer und schließlich ist doch noch kein (Delphin)meister vom Himmel gefallen.
    Wer weiß, wie lange Delphine an ihrer eleganten Nummer gefeilt haben! ;-)
    Tolle Fotos, echt erfrischend!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Mit etwas Übung wird das schon aber jetzt schöne Bilder.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  9. bei mir, liebe Brigitte, sähe das nicht so graziös aus......

    ;-) egbert

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,

    wunderbare Fotos und in der Tat elegant wie ein Delfin. Unser Hund kann auch so elegant, wenn der Jagdinstinkt durchkommt und dann wieder wie ein Kind, wenn es um ein Stück Wurst geht :).

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Même pas peur du froid, alors qu'il s'appelle Dakar! Ce devrait être Drakkar, il supporterait mieux la température de l'eau. Bonne semaine!

    AntwortenLöschen
  12. Das Lustige ist, dass er (sie?) auch lächelt wie ein Delfin.

    AntwortenLöschen
  13. Klar, elegant und geschmeidig ... -grins- Aber er macht das wirklich gut :-)

    Die Matte für die Seife bekommst Du bei ebay. Gib "Fondant Imprint Mat" ein und dann kommen verschiedene Anbieter aus USA und China.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht verwegen aus...und Klasse ins Bild gebracht!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  15. le splasch du bonheur ! c'est essentiel !
    peu importe le style ! il n'a même pas appris !
    il savait déjà nager !
    bisous Brigitte et jolie semaine à toi

    AntwortenLöschen
  16. Hunde dürfen schwimmen wie sie wollen, von elegant war nie die Rede, ich hoffe, Dakar hat sich bei dir für das Foto kräftig geschüttelt, äh bedankt, liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    das erste Bild ist wirklich klasse :O))
    Ein schöner Hund ...........*lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Dein Hund hat viel Spass , das sieht man . Ein tolles Bild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen