Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 1. November 2012

War übrigens


in jungen Jahren schon einmal auf dem Eifelturm!!

Kommentare:

  1. Jöö, isch das härzig!! Mit Papa, nehme ich an. Ein Bild für die Götter!

    Herzliche Grüsse zum 1. November,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war mit meinem Vater!!
    ... aber an Details kann ich mich leider nicht mehr erinnen ; )
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. klein-brigitte - wie süß!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß :-)
    Schade, dass man so frühe Ereignisse so garnicht speichert und nur von Fotos her weiß: da war ich schon mal :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie goldig .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Im Unterbewusstsein hast du den Eifelturm sicher registriert, liebe Brigitte....deshalb zieht es dich immer wieder dorthin.
    Ich war als kleines Kind auf der Zugspitze und kann mich sogar noch schwach daran erinnern...oder vielleicht auch nicht...wer weiß.
    Ein schönes Erinnerungsfoto ist das mit dir und deinem Papa!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    wie süß. Mannomann, wo ist die Zeit geblieben? Ich habe auch so ein Kinderbild mit Mailänder Dom. ich war allerdings schon etwas älter und erinnere mich genau. Allerdings würdest du sicher lachen, an was ich mich erinnere. Die Größenverhältnisse scheinen einem aus der Kinderaugenperspektive ganz anders und auch in der Wichtigkeit gibts andere Präferenzen. Vielleicht nehme ich dein Bild mal als Anregung für einen Post.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Richtig keck schaust Du von da oben runter. Und Angst scheinst Du ja überhaupt nicht gehabt zu haben. Na ja, bei dem flotten Papa, der Dir den Rücken stärkt, kein Wunder. Süßes Bild. Ich finde es auch schade, dass man sich an solche Situationen nicht mehr erinnern kann.

    Einen schönen Tag
    bbb und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Auch in jüngsten Jahren schon so pfiffig! Und weitgereist.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Erinnerungsfoto! Ja und, kannst du dich daran noch erinnern? Warst ja noch eine richtig kleine Bohne :-)
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. du kleine süsse Maus aber auch....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    was für eine schöne Erinnerung! Ein tolles Photo!
    Mein erster Besuch auf dem Eifelturm war mit 17 .... ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. DAS ist ja härzig, so ein Wonneproppen!
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  14. Tja, ich war bei meinem Besuch schon ein bisschen älter, war aber nicht wegen den Baguettes in der Seine-Metropole. Kunst und Frauen waren damals aktueller...

    AntwortenLöschen
  15. Klar, hätte ich auch sofort erkannt, kaum verändert.....
    ;-)

    äh, der Eifelturm.

    egbert

    AntwortenLöschen