Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 8. November 2012

Yesss!! er konnte



dem alten und neuen Präsidenten der USA, Barack Obama, zu seiner Wiederwahl gratulieren...und zudem konnte er Michelle ein sattes Bisou auf die Wange drücken!!!
Yähhh!!



Kommentare:

  1. Du gefällst mir aber auch super! Kasperli for präsidänt... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sein zufriedenes Grinsen kann ich nachfühlen und lächle zufrieden mit! Yeah!

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dafür : Kasperle for Präsident *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    was du alles aus der Kiste ziehst. Das ist fast unheimlich. Wer konnte damals vom siegreichen Obama wissen? Ist es die Kiste der Pandora?
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. dazu kann ich nix sagen. für mich sind politiker keine sympathieträger.
    liebgrüßt in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ich grinse auch mit und sage yeahhhh... !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...mmmhhmit diesen kusslippen...*schmacht*!

    AntwortenLöschen
  8. Deutsche Politiker oder die Frau an der Spitze dieses deutschen Landes müßten blass vor Neid werden. Einzigartig nenne ich die Sympathiewelle, die dem alten und neuen Präsidenten der USA von der Deutschen Bevölkerung dargebracht wird. Wenn die Onlinedienste mit ihren Zahlen richtig lagen, dann haben sich so viele Leute diesen Mann als neuen Präsidenten gewünscht, das man an die Wahlergebnisse in der früheren DDR erinnert wurde.
    Erstaunlich ist für mich die Weitsicht deiner Handpuppenhersteller, die damals schon wußten, dass der 44. Präsident kein Weißer sein würde. Gern würde ich mal in deinen Puppenkoffer schauen, ob sich darinnen auch eine positive Voraussage für Deutschland treffen ließe.
    Und ganz zufällig fand am heutigen Tag noch eine alte DDR-Handpuppe mit großen, runden, schwarzen Kopf den Weg zu mir. Kannst du erraten, welche das sein könnte?

    herzliche Grüße aus Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also unter ca. 300 Gummiköpfen wird sich wohl auch der oder die neue PräsindentIn finden... oder mindestens ein oder eine GratulantIn!!!
      Und um deine Frage zu antworten tippe ich auf Frau Elster oder Pitti Platsch... der Bär ist ja braun. Hat dich der Gummikopfvirus vielleicht auch befallen?
      ♥-liche Grüsse zurück
      bbbbb

      Löschen
    2. Ja, der kleine Kobold ist es. Irgendwann las ich bei dir, dass er dir noch fehlt und du auf der Suche nach ihm bist. Nun möchte er sich gern zu dir auf die Reise begeben, nur weiß er noch nicht wie. Die OmaKaffeeKannenEisenbahn fährt gerademal ums Eck ins Koboldland. Für die lange Tour ins Franzenland geht ihr noch der Dampf aus.
      e.b.

      Löschen
  9. yes ! c'était chaud mais quand on s'appelle Barack...
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen