Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 31. Dezember 2012

2012

DSC04556

 schon bald einmal...


DSC04557

...und jetzt IST es schon wieder soweit und wir lassen wir das alternde Jahr sanft ausklingen...
   
DSC04558(1).1JPG

...denn bald schon geht es mit den Geburten im Kuhstall los und dann sind auch wieder Nachtschichten mit allem Schniggschnagg angesagt.

Wir sind gespannt wie lange wir noch auf das erste Kälbchen warten müssen und geniessen die ruhigen Tage...

Wünsche euch allen einen guten Start in ein sorgenfreies und glückliches neues Jahr.

Melde mich wieder mit dem ersten freudigen Ereignis!

-lichst bbbb Brigitte

Fotos in einem Treppenhaus in der Stadt St. Gallen am 1. Dezember 2012 geschossen.

Kommentare:

  1. liebe Brigitte,

    wünsch dir auch ein glückliches Neues Jahr, vor allem Gesundheit:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. dir muss man ein fruchtbares und ertragreiches neues jahr wünschen.
    alles liebe ganz herzlich
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gut Rutsch und Glückliches Neues Jahr, liebe Brigitte!

    AntwortenLöschen
  4. Möge es zumindest diese Nacht noch ruhig bleiben im Stall, Brigitte, damit ihr den Silvester gemütlich feiern könnt und das Jahr ganz ohne Hektik beginnen kann!
    Die besten Wünsche und liebe Grüsse schicke ich dir und freue mich auf das weitere Hin- und Herbloggen über alle Grenzen! :-)

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in ein wunderschönes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    Auch ich wünsch dir von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Und ich wünsche euch, dass die Hausgeburten allesamt reibungslos über die Bühne gehennwerden.
    Alles Liebe und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja im 2013 wieder einmal. Wär zu schön.
    Härzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,

    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2013 - mit vielen süßen Kälbchen, Gesundheit und allem, was Du Dir so wünscht!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Neustart in 2013 wünscht dir
    Ute
    die sich schon doll auf deine neuen Fotos freut

    AntwortenLöschen
  9. Einen guten Rutsch Brigitte! Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, Dir, Deiner Familie und Deinen Tieren im neuen Jahr - und ueberhaupt immer! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    dir und deinem Bauern wünschen wir ein prachtvolles Hinübergleiten von der einen Zeitzone in die nächste. Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit, noch mehr Lebensglück und mächtig viel Liebe.

    Mit ganz herzlichen Grüßen
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  11. alles Gute für Dich, die Familie und alle Eure Tiere.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    Wir wünschen Dir/Euch auch nochmal einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  13. auch für dich und deine lieben ein gesundes neues jahr.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    auch ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.
    Wünsche Euch, dass das Kälbchen ohne Komplikationen auf die Welt kommt.
    lg. und einen guten Rutsch
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir und deine Familie ein gutes hinüber kommen in neue Jahr2013 viel Gesundheit im Kuhstall uns auf der Weide und euch genauso!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,

    einen ganz tollen Start in das Jahr 2013 mit ganz vielen gesunden Kälbchen und Lämmchen wünsche ich von Herzen und das Deine Träume in Erfüllung gehen. Freue mich schon sehr über die ersten Bilder im neuen Jahr von Dir.

    Bisous Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Na dann schlaft mal kräftig vor! alles LIebe und bis bald, herzlichst!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,

    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben
    ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2013!

    Guten Rutsch
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  19. Ich drücke die Daumen, liebe Brigitte, dass alle neuen Erdenbürger wohlbehalten "ins Heu plumpsen"...
    Sei herzlich gedrückt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte,
    ja, die Zeiten der wilden Feten sind vorbei.Das war gut und schön,aber jetzt wird anderes gelebt.Man kann sich auch ruhig und leise ins neue Jahr fallen lassen.
    Viel Freude, Glück, Gesundheit und noch viele Kälber, die am Tag geboren werden,wünsche ich Dir.
    In Vorfreude auf ein neues Jahr mit schönen Ein- und Ausdrücken hier bei Dir, verbleibe ich mit ganz ganz herzlichen Grüßen und einem guten Rutsch
    Joona

    AntwortenLöschen
  21. je te souhaite une belle nuit calme encore
    et pour la nouvelle année tous mes voeux les meilleurs
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Brigitte,
    ich wünsche euch für das neue Jahr erfolgreiche Tiergeburten, immer Futter auf der Weide; Regen und Sonne wie sie gebraucht werden, tolle Käse, Strickereien und sonstige Kunstwerke und persönlichen Frieden und Freude im Kreise eurer Lieben.
    Herzlichst, Johanna

    AntwortenLöschen
  23. Kleine Kälbchen, da bin ich aber schon gespannt und vorfreue mich auf die Bilder.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  24. LG und ein Frohes Neues.

    Sendet Oppi

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir die besten Wünsche für 2013.Und herzlichst alles so, wie Ihr es für Euch und die Tiere braucht. Bin gespannt auf die ersten "Baby" Fotos.

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  26. Dir auch liebe Grüße und ein gutes neues Jahr und viele schöne Bilder von Eurem Bauerhof und natürlich auch von der brühmten Baquette, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Dann wünsche ich der Hebamme schon mal stressfreie Geburten. Macht's gut und ich freu mich schon auf die ersten Fotos.
    Auch Dir ein gutes, geburtenreiches, Baguettspannendes 2013!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Brigitte ,
    ich wünsche dir & all einen Lieben ein wunderschönes neues Jahr . Glück , Gesundheit & Zufriedenheit .
    Wie geht es der werdenden Mutter , ist das Kälbchen schon da ??? Ich wünsche all deinen Stallbewohnerinnen gute & schnelle Geburten .
    PS , das Kleid hatte ich mal wieder hervorgekramt . Es ist schon fast antik - 20 Jahre alt & passt noch immer !!
    Allerliebste Grüße & viele zauberhafte / himmlische Momente - mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen .
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Die allerbesten Neujahrswünsche schickt dir,
    Doris

    P.S. Bin schon auf die Baby-Fotos gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Euch Glück in der Liebe und Glück im Stall, bald geht ja die Kalberei los. Herzlich Ernst.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Brigitte
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir auch alles Gute, viel Freude mit deiner Familie und deinen Tieren und gute Gesundheit.
    So und jetzt hoffe ich, dass es bald Nachwuchs gibt im Kuhstall, damit ich wieder deine tollen Fotos bewundern kann. :-))
    Kühe, lasst eure Kinderlein kommen und ins neue Jahr rutschen! Viel Glück!!!
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  33. * war
    * ist
    * wird sein


    das war das Jahr 2012
    es ist seit langer Zeit der erste Samstag ohne Baguette
    es wird sein, dass das erste Kälbchen unterwegs ist, deshalb die Stille.

    Oder stehst du am Backofen bereit umd den galette de rois, den französischen Dreikönigskuchen für dich und deinen Bauern zu backen?

    Leider können wir den Kuchen nicht zusammen anschneiden und schauen, wer das versteckte Figürchen finden wird. Nun, so schicke ich dir unsere Grüße zum Neuen Jahr auf diesem Wege zu. Bleibt gesund und habt euch ewig lieb.

    mit herzlichen Grüßen
    ina & egbert


    galette de rois

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Smilla
    Ich bin so eine faule Socke und konsequent beim Nichtgucken ;-( und schade mir damit selber, denn
    Deine Kreativität und Deine tollen Fotos sind es wert jeden Tag beschmunzelt oder bestaunt zu werden - dies ist kein Gesülze ich meine es wirklich so (aber mittlerweile kennst Du mich ja auch schon ein bißchen) Die Idee zum Jahresende/Anfang finde ich toll! Im Gegensatz zu Dir ist bei mir
    Kreativitätsstau - nichts geht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und die Sonne hat die Laune gehoben. DAS aktuelle FOTO mit der Geburt und dem gekonnten Zungenhänger des neuen Erdentieres finde ich spitze.
    SMILLA ich wünsche DIR alles GUTE und davon noch mehr, weiterhin so tolle MOTIVE und gute Ideen
    aber vor allem GESUNDHEIT.
    Ina

    AntwortenLöschen