Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 8. Dezember 2012

Auch bei winterlichen Temperaturen

P1050028

hat der Baguetteaiolo immer schön warm!

Kommentare:

  1. Im Winter macht der Beruf bestimmt besonders viel Spass . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das ist gut!
    Warm und gut und.
    Wie bist du denn da hineingekommen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorstellung hat so quasi in einem Schaufenster stattgefunden...
      bbbbb

      Löschen
  3. Wunderbar (schon sein Name!) - und wie das duftet! Das nenne ich einen verführerischen Start in den Tag!

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie hab ich das Baguette zum Wochenende vermißt :O))))

    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. es duftet schier aus deinem Foto heraus und ich möchte rufen, Ina - ist der Kaffe schon fertig. Warmes Baguette mit frischer Butter die gleich zu zerlaufen droht, Honig von den Opa Bienen, mhm. Anschließend kommt ein schöner Weichkäse auf das nächste Stück Baguette und beim dritten Bissen würde ich Ringe von der feinen Schafswurst mit Rotwein und Walnüssen aus dem Landwarenhaus Altreetz auflegen. Schon wieder mhm.

    Ist nicht die ganze Weihnachtsvorbereitungszeit eine einzige Mhmmmm?????

    Schönen zweiten Advent aus und in die Winterwelt.
    Herzliche Grüße,
    Ina & Egbert

    AntwortenLöschen
  6. Endlich wieder mal Baguette, oh je - es ist ja Samedi... :-D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    die Wärme und der Duft ist das schönste am frischen Brot. Dieser Bäcker genießt es im Winter sicher doppelt.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte darauf, dass auch Du Baquetes backs, es würde mich nicht wundern, zumal Du dem Bäcker schon auf die Hände geschaut hast,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Oh es riecht gut, oh es riecht fein....
    Dein Bild strahlt Genuss und Wärme aus.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  10. da würd eich doch gleich eins weg nehmen mir *lach* tolles Foto!
    Schönen 2 Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    ich hatte schon kleine Anzeichen einer Baguette-Abstinenz!!!
    Danke für diese wärmenden Langbrote. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen