Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 14. Dezember 2012

Bänzli



wurde diesen Herbst mit Fränzi und Lili verheiratet!
Bin mir jedoch nicht sicher, ob da Ende Februar, anfangs März etwas schlüpfen wird....
Aber süss und lieb ist er alleweil. 
 Bänzlis allfällige Vaterschaft werde ich jedoch nullkomma-nix kund tun.
Versprochen!!!


Kommentare:

  1. na dann werden wir mit dir hoffen. wie bei kate und william. schwangerschaftsbeobachten.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich auch shcon ganz gespannt, liebe Brigitte!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins 3.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dem fröhlichen Bänzli mal, dass es auch eingeschlagen hat. Er würd schon noch einen stolzen Vater abgeben :-)
    Hab ein schönes Wochenende und eine wunderbare Adventszeit!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt auf den Nachwuchs. Bänzi hat einen schicken Pullover aber mit nackten Beinen sollte er im Winter nicht rumlaufen. Ich stelle mir gerade ein paar rot/weiß geringelte Kniestrümpfe vor ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die sich auf Bänzli's Rücken aufstellen Haare erinnern mich ein wenig an die Punker-Frisuren. Ergo sollte auch er ein junger Wilder sein und damit stellt sich für mich nicht die Frage, ob es geklappt. Es hat!!!!!!

    ---- männliche Solidarität ;-)

    herzliche Grüße aus dem noch weißen Dresden
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. ahhh da bin ich mal gespannt!Bänzli ein schöner Kerl!
    Schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja tierisch gespannt und halte dem allfällig werdenden Vater (und den Müttern) beide Daumen!

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das wird spannend, ob es da kleine Bänzlis gibt. Er sieht ja so flauschig aus und irgendwie sehr selbstsicher und zufrieden. Sicher ein interessanter Bursche für die Schafdamen :-)
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Il a l'air si doux et si propret! Grosse grattouille!

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder - und ich mag Schafe.
    Mein Lieblingsschaf heist übrigens "Bänz"

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  11. Bänzli sieht aus wie frisch gewaschen im Sonnenlicht.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich schon auf das Ergebnis . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. und wenn Bänzli zu wenig Manneskraft hat ? Wünschen wir ihm eine grosse Kinderschar, herzlich Piri

    AntwortenLöschen