Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bei dieser


Wandmalerei wurden wohl nicht alle Jahreszeiten berücksichtigt.
Dieser Dame scheint die Kälte jedoch nichts auszumachen.

Dieses Bild von Janaundjs begeistert mich speziell wegen seiner feinen Details!

Bin schon wieder in der Grobplanung eines kleinen Abstechers nach Paris!
Aber zuerst müssen nun die Kühe und Schafe ihre Jungen an die frische Luft setzen!
Die Kühe werden voraussichtlich anfangs Januar loslassen und die Schafe zwei Monate später.

Vermutlich komme ich nicht vor anfangs Mai vom Hof.
Aber Paris läuft ja bekanntlich nicht davon!!

Kommentare:

  1. das planen ist ja manchmal besser, als das ereignis selbst. und für dich beginnt jetzt die zeit mit dem nachwuchs. ist sicher schön mit all dem jungvolk!
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Im frühen Sommer nach Paris ist doch auch ein schöner Gedanke. Kein dicker Mantel, keine wasserfesten Schuhe, kein Schal um den Hals, keine lästigen Handschuhe, die das Fotografieren behintern, dafür lässig die Kamera wie eine Handtasche in der Hand tragen, in einem luftigen Sommerkleid den Tag noch bunter gestalten und ganz viele Blicke in Fenster werfen.......
    Da kommt mir der Gedanke, ist das dein gemalter Wunschzettel an der Weihnachtsmann, den du uns heute zeigst?

    Schönen die Woche in der Mitte Teiltag wünscht dir,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Joli portrait de photographe décontractée!

    AntwortenLöschen
  4. Das Wandbild finde ich ganz toll! Und etwa so stelle ich mir dich vor: Paris vor Augen. :-)
    Wunderbar!

    Liebe Grüsse in den Alltag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich zu hören! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Wandmalerei!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. diese Zeichung ist toll, so lebendig!
    Da ahst du deine Liebe gefunden in Paris, das freut mich für dich und die Zeit wird vergehen bis dahin viele gesunde kleine bei Kuh und Schafen wünsche ich dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    was für ein wunderbares Wandbild!!! Ich bin echt begeistert!

    Schön, wenn das neue Jahr mit so feinen Reiseplänen beginnt. Da drücke ich Dir auf jeden Fall beide Daumen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist wirklich sehr schön, sieht auch entzückender aus, als wenn die Dame im dicken Wintermantel da stände.
    Die Tiere gehen vor, Paris wartet auf Dich.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich reizend, dieses Bild. Bin gespannt, was du uns dieses Mal von Paris mitbringst.
    Wo du sie auch verbringst - schöne Feiertage wünsche ich dir und den werdenden Müttern!

    AntwortenLöschen
  11. Das Wandbild gefällt mir sehr gut . Viel Spass in Paris . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh la la, Paris, da werde ich richtig neidisch. Isch liebe Paris und habe mir auch vorgenommen, nächstes Jahr mal wieder auf einen Kurztrip dort hinzufahren. Mal gucken, ob's klappt. Das Wandbild ist Klasse, gefällt mir auch sehr gut.

    einen schönen Abend
    ma chère und bbb
    liebe Grüsse
    Brischitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild gefällt mir sehr, auch von den Farben und ich muß sagen, dass wir auch im Sommer solche Blätter hatten, war oftmals sehr trocken.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Nee, Paris nicht :)...ein schönes Bild!
    Ich bin mal auf Euren Nachwuchs wieder gespannt!
    Grüßli
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. paris au mois de mai, rien de plus beau !
    cette peinture est magnifique
    je traque aussi le street art !
    je te souhaite de belles fêtes de fin d'année
    joyeux noël Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Kühe und Schafe haben jetzt Vorrang, gell, Brigitte. Im Mai, dem Liebesmonat, ist es in Paris sowieso romantischer und leichter zu leben als jetzt. Und deinen Bauer wird es sicher auch freuen...

    AntwortenLöschen