Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 29. Dezember 2012

Der beschwingte Baguettanier



Ob wohl zu Hause schon ein heisses Käffeli bereit steht?



Kommentare:

  1. Das letzte Baguette in diesem Jahr und an dieser Stelle. Ich hoffe, Du bleibst auch im neuen Jahr dem Samstagsbaguette treu :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Samstagsbaguette bleibt natürlich auch im neuen Jahr erhalten!!
      Die Baguettenjägerin
      bbbbbb

      Löschen
  2. Oh ja, Morgenbaguettestund hat Gold im Mund und gute Laune gleich dazu, jubiduu!

    Liebe Grüsse in einen beschwingten, sonnigen Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hätt ich nicht schon guten Laune, dann hätt ich sie bestimmt jetzt. Die Fröhlichkeit fällt einem direkt aus dem Bild raus an, herrlich ♥

    Liebi Grüessli
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall hat der mann einen guten morgen und wir mit deinen samstag-baguette-bildern auch!
    alles liebe in den tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hui, hoffendlich wird es dem Baguette nicht übel bei so viel Elan.:o)
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Aber ganz gewiß doch und schön, dass er sich auf den Weg gemacht hat.

    Komm gut ins neue Jahr und ein lieber Gruß von Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smilla,
    bin mehr oder weniger zufällig auf Deinem Blog gelandet. Bin beeindruckt, dass viele Fotos in Frankreich gemacht worden sind. Ansonsten sieht Dein Blog auch sehr abwechslungsreich aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter
      ich lebe in Frankreich....mittendrin auf dem Land... auf einem Bauernhof...
      ♥-liche Grüsse brigitte

      Löschen
  8. Bestimmt wartete der Kaffee auf ihn...oder sonst was ganz Liebes *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, dieser beschwingte Baguetteträger, liebe Brigitte!

    Gerade habe ich noch gedacht "Waaas....ohne Baguette ins neue Jahr???", jetzt bin ich voll und ganz zufrieden! Danke Dir ♥

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen