Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 21. Dezember 2012

Dieses Fensterbild



von Saint Pierre le Moûtier wird in der Adventszeit immer hinterleuchtet.
Bestimmt wirkt dieses spezielle Schutzbild auch gegen den angesagten Weltuntergang!
....also alles Gute und bis morgen!


Kommentare:

  1. die angesagten katastrophen finden nie statt.
    habs gut heute - ganz ohne weltuntergangsstimmung.
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Na klar bis Morgen :-)))
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Fensterbild!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Joli résultat! Les couleurs sont ainsi magnifiées, comme si le soleil était là!

    AntwortenLöschen
  5. Aber ja doch, bei so viel Schutz und Leuchtkraft kann doch einfach nichts schief laufen...

    Ganz liebe Grüsse zur Wintersonnwende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Smilla
    Das wird nichts mit dem Weltuntergang ich habe doch für nächstes Jahr noch einen Herzenswunsch offen;-)!
    Ich wünsche Euch und allen Vierbeinern ein schönes Fest - besinnlich und gemütlich und einen guten Rutsch.
    Also bis nächstes Jahr
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön, mit Licht das Dunkle in dieser Zeit zu erhellen. Es ist noch wichtiger, davon zu wissen, dass jemand jedermann Schutz gewährt, ob er daran glauben mag oder auch nicht.

    Auch morgen wird sich wieder ein Fensterchen öffnen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist dieses Bild.
    So ein Quatsch mit dem Weltuntergang. Man hätte eher den grandiosen Kalender der Maya würdigen sollen. Er ist nun einfach zuende und es beginnt neu.
    Aber immer müssen solche Parolen rausgehauen werden und manche glauben auch noch den Schwachsinn.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ Feliz _(♥)_
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨Navidad.
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨y
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨Año Nuevo.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2013****.
    *♥*.MaRiBeL.*♥*

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wunderschönes Fenster und Schutz vor den bösen Geister wahrscheinlich dass Weihnachten kommen kann!
    Wir sehen uns morgen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    dieses wunderbare Fensterbild möge auch in den kommenden Jahren so liebevoll angestrahlt, ausgeleuchtet und beleuchtet sein, es sieht echt zauberhaft aus.
    Wir feiern heute lieber "Sonnenwende", das stimmt jedenfalls froh und heiter, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow , was für ein schönes Fensterbild . Und hinterleuchtet besonders sehenswert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Weihnachtssujet! Dir und den Deinen Frohe Weihnachten Ernst

    AntwortenLöschen
  14. Hat gewirkt, alles gut überstanden!
    ;-))
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Smilla,

    was den Weltuntergang angeht sind wir nicht auf unheilige Weltuntergangsproheten angewiesen. Ich fürchte, das könnte die Menschheit zur Not auch ohne derartige fremde Hilfe hinbekommen. Aber es ist natürlich immer einfacher, anderen die Schuld zuzuschieben, als sich selbst in der Verantwortung zu sehen.

    Das Fesnterbild ist wunderschön. Ich hoffe es wird den Weltuntergang, wenn er denn eines Tages doch kommen sollte, heil überstehen.

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.

    Gruß von der Nordseeküste nach Frankreich,
    juwi

    AntwortenLöschen