Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 7. Dezember 2012

Hast du schon gemerkt

DSC04237





…."sie" pendelt sich langsam wieder im Alltag ein….

Kommentare:

  1. Die beiden mögen sich aber gern . Ein schönes
    Bild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. bonjour:-) ich hoff du hesch äs schön gha, freu mi das wieder do bisch:-) liebe gruess *sandra*

    AntwortenLöschen
  3. Eben habe ich es auch gemerkt und freue mich sehr darüber! Hoffentlich hattest du eine gute Zeit.

    Herzlich willkommen in der Advents- und Allerleiszene, liebe Brigitte.

    Lass dir Zeit und überstürz nichts!
    Mit frohen Morgengrüssen zu dir und zu den hübschen beiden Heimlichtuerinnen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, das ist ja ein wunderschönes Flüster-Bild. Sehr sehr schön!

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Oh, elle est la :O))))
    Schön, daß Du wieder da bist liebe Brigitte!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na ENDLICH bist Du wieder da Brigitte! War gar nicht schoen ohne Dich! Hattest Du eine gute Zeit?
    Netten Freitag wuensch' ich Dir - stimm' Dich ein auf's Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön! Ich freue mich, dass Du wieder da bist! Und die beiden auf dem Bild sind auch absolut Zucker!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss deine Schäfchen und was sie so merken wie schlau die sind*zwinker*

    schön dass man dich wieder lesen darf...
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    das freut mich aber, von dir wieder was zu sehen. Was die beiden wohl zu flüstern haben, während Sie dich fest im Visir haben? Könnte ja sein, aus deinem Foto kommt ein Vögelchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tagesanfang.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. UND DAS IST AUCH GUT SO !!!
    Ich hab Dich und Deine Posts schon sehr vermisst. Nun kann ich wieder lächeln ...
    Schön dass Du wieder da bist und ich hoffe, Du hattest eine gute Zeit
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  11. liebe Brigitte ,
    schön , dass die zwei uns gemeldet haben , dass du wieder da bist . Auch wenn sie geflüstert haben , ich habe es gehört , gelesen & gesehen .
    Ich wünsche dir ein besinnliches , 2 . Adventswochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Schön, daß Du wieder da bist. Ich habe Deine Bilder vermißt.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  13. Ist das ein süßes Foto! Lieben Gruß *Hanne* :)

    AntwortenLöschen
  14. ...schön dass du wieder hier bist, liebe Brigitte,
    ich hoffe, du hattest eine erholsame Zeit...
    süß die beiden Stille-Post-Spieler...

    wünsch dir eine frohe Adventszeit,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Endlich, mit deinem Kommentar von heute bringst du dich wieder in Erinnerung und meldest dich zurück. Wir beide freuen uns sehr darüber und das kleine Schaf flüstert dem Mutterschaft ins Ohr:

    Hast du schon bemerkt, Smilla ist wieder zurück und Sonntag feiern wir den 2. Advent, das ist schön.

    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  16. Schön das Du wieder da bist. Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit mit der Familie.

    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten bergischen Land
    Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar, es geht wieder weiter.
    Einen guten Start im Alltag
    wünscht Dir
    Trudy

    AntwortenLöschen
  18. Gut dass du wieder "on blog" bist - deine Tierfotos sind nicht zu übertreffen!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Brigitte,
    was für eine Freude, wieder von Dir zu hören, zu lesen, zu sehen :-)
    Sogar die Schäfchen flüstern sich die gute Nachricht ins Öhrchen! ;-)

    Schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Ein zauberhaftes Bild und schön, daß du wieder da bist, liebe Brigitte.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  21. :)

    es sieht aus als ob die beiden Geheimnisse haben und das eine Schaf dem anderen etwas zuflüstert!
    Ein tolles Foto!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  22. wird auch langsam Zeit, leide schon ziemlich unter dem Entzug:-). Schön, dass Du wieder unter uns Bloggern weilst. Bin schon gespannt, was Du uns alles so kredenzt in der Adventszeit.

    liebe Grüsse
    und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  23. Brischitte, Brischitte...du bist wieder da . wie schön!

    Ich wünsche Dir ein frohes Wochenende.....geh alles langsam an!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass Du wieder aufgetaucht bist, glaubte schon, Du seist verschollen. Dann aber habe ich gemerkt, dass Du in deinem Durcheinander wieder am einpendeln bist. Herzlich willkommen!
    Grüess Ernst

    AntwortenLöschen
  25. Ach ist das süss, stille Post bei den Schafen,
    einen schönen Adventsonntag wünsche ich Euch, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Das Geheimnis scheint ja ganz wichtig zu sein, das Weisse schaut so ernst...
    Herrlich :D

    AntwortenLöschen