Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich glaube,



dass ich dieses Jahr den alllerallerschönsten Adventskalender bekommen habe!

Kommentare:

  1. das sieht nach viel mühe aus. verrätst du uns, wer den für dich designed hat?
    hoffentlich verbirgt sich hinter dem heutigen türchen ein wunderbarer tag!
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mein sechsjährges Gottenmeitli Lili!!
    Hinter dem heutigen Türlein ist ein extreeeem goldiger Stern!!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hast du mit Sicherheit, Brigitte. Einen schöneren und liebevolleren kann ich mir nicht vorstellen. Da wird jeder Tag zum Ereignis.

    Ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wundergoldig...
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Brigitte,
    wie schön ist der Adventskalender!
    und.......bestimmt mit sooooooooooooviel Liebe für Dich gemacht!
    Ich freu mich so für Dich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie goldig er aussieht und das bringt Herzensfreude auf bei diesem Adventkalender!
    Aus Kinderhände sind die besten und liebsten Geschenke..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich auch! Ein mit viel Hingabe kreirtes kleines Meisterwerk! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...da geb ich dir recht, liebe Brigitte,
    der ist ganz besonders und einmalig...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Wunderschön, sicher auch noch in den nächsten Jahren. Bei mir liegt auch so einer im Schrank. Sicher schon 12 - 13 Jahre alt. :-) Und immer noch herzerwärmend.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Chaque fenêtre comme une fleur! Très réussi et très coloré!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Adventskalender ist wirklich wunderschön !!
    Allein diese herrlichen Farben. Glück und Lebensfreude pur. Auch wenn ich nicht weiß, was ein Gottenmeitli ist, kannst Du stolz auf die kleine Künstlerin sein.
    Einen fröhlichen Tag Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  12. Wie schööön ... das ist wirklich ein zauberhafter Adventskalender!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ja, der ist sicher mit viel Liebe gemacht und da hat man noch Spass, die Türchen zu öffnen. Sag bitte Deinem Gottenmeitli (was immer das ist, ich nehme an Patenkind:-))Lili, dass sie das toll gemacht hat und wir alle ihren tollen Kalender bewundern. Viel Spass weiterhin beim Öffnen der restlichen Türchen.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. Den hast du wirklich von deiner Süßen bekommen . Bewahre dir diesen Schatz nur gut ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Mein Kommentar ist weg, also starte ich noch einmal:

    ..... ja, das denke ich auch. Da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben und ganz lieb an dich gedacht. Es müssen im restlichen Jahr davor viele Herzlichkeiten ausgetauscht worden sein. Kann es noch ein schöneres Dankeschön eines Kindes geben????


    liebe Grüße von
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  16. Es IST der Allerschönste!! :-))))
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  18. Huch, jetzt war er weg der Kommentar und ich war noch garnicht fertig???? Also nochmal:
    Liebe Brigitte,
    das ist bestimmt ein Keinohr-Adventskalender, zumindest kann ich keine sehen. Und das ist ja auch völlig richtig so. Was ich aber deutlich sehen kann, dass er mit viiiiiiiiel Liebe gemacht wurde. Und da bin ich gleich ein bisschen neidisch. Brauch dir jetzt gar keine tollen Tagesanfänge mehr wünschen, denn die hast du jetzt garantiert bis Weihnachten. Schon toll, so ein Gottenmeitli zu haben.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Aber garantiert ist das der weltallerschönste Adventskalender, liebe Brigitte. So viel Glitzer und Glimmer würde auch mir ausnehmend gut gefallen. Geniess diese farbenprächtige Adventszeit!
    Alles Liebe und viele Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja , dein Adventskalender ist etwas ganz besonderes . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Da kann ich dir nur zustimmen. Häb no e schöni Adväntszyt mit viel schöne Kaländertürli-Überraschige. Härzlechi CH-Grüess

    AntwortenLöschen
  22. Ja Brigitte, da hast Du recht, dies ist wirklich DER SCHÖNSTE! BRAVO
    Ich habe leider keinen bekommen... :(
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  23. Unglaublich schön ist er liebe Brigitte und er erinnert mich gaaaanz gest an meine Kindheit zurück. Hast recht, es ist wirklich der allerschönste a
    adventskalender.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich, so etwas können nur Kinder ausdenken und malen.
    Du bist ja wieder voll im Element und sprühst nur so von Ideen.

    AntwortenLöschen
  25. Ph der ist wirklich soo schön!
    Ich bin richtig neidisch ;)
    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen