Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 25. Dezember 2012

Ich stehe dazu


denn zwischen Weihnachten und Neujahr und manchmal schon einige Tage vorher oder auch nachher, ziehe ich mir jedes Jahr und immer wieder die Märchenfilme über die deutschen Sender rein.

Im Moment ist der Genuss wegen dem ewigen Himmelsgetropfe noch ungetrübter und in keiner Weise von schlechtem Gewissen begleitet!

Mein vor kurzem zu uns gestossenes Schneewittchen findet jedoch, dass Regen schön macht.



Kommentare:

  1. dein schneewittchen lässt sich die laune vom wetter nicht verderben.
    mit 7 zwergen kann man auch leicht fröhlich sein.
    liebgrüßt zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe die auch gerne, Brigitte :)) ...in unserem Innersten sind wir doch alle Kinder geblieben, die Märchen mit einem glücklichen Ende lieben und die sich freuen, wenn es die Bösen dann endlich übel erwischt :))
    Noch eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich auch und dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. So aehnlich habe ich heute nach unserem Morgenspaziergang auch ausgeschaut. Die Welt ist zwar nicht untergegangen, aber England geht demnaechst unter, glaube ich. Viel Spass beim Maerchenschauen und schoene Tage noch!

    AntwortenLöschen
  5. Ja,'Der kleine Lord' ist für mich ein Muß. Die Tränen wissen bereits ihren Einsatz.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  6. Ohne "Drei Nüsse für Aschenbrödel" findet Weihnachten bei uns einfach nicht statt und dazu kann man auch stehen. Manchmal muss man sich eben unter eine Decke auf dem Sofa kuscheln (vielleicht auch mit Hund) und mit einem Becher Tee ein Märchen genießen.
    LG und noch ruhige Tage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön!!!!
    Ich habe mich auch einige Male hinter den Fernseher "gehaun" und ein Märchen angeschaut(Dank Satelitenschüssel Grimms Märchen im deutschen TV)Leider manchmal nur zum Teil, weil ich hinweggeschlafen bin :)
    Ich wünsche Dir noch gutes Chillen und nette Resttage diesen dem Ende zuneigenden Jahres.
    Liebe Grüsse aus den sonnigen Pyrenäen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    das kann ich auch unterschreiben ;O) auch wir haben bei Regen die schönen Märchenfilme angeschaut!
    Dein Schneewittchen ist wunderschön :O)))

    Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen