Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 30. Dezember 2012

La vache qui rit


Selten so gelacht!!!

Kommentare:

  1. derweil fressen ihr die anderen das heu weg.
    einen lachhaften tag zu dir!
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Und worüber lacht sie wohl?

    Lachende Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub sie hat mich ausgelacht!!
      bbbbb

      Löschen
  3. wie das ausschaut *grins* war neugierig was du da wohl machst!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    die lacht wahrscheinlich vor Freude, dass sie ihre Hörner durch das Fressgitter durchgefädelt hat. Kühe scheinen ganz schön geschickt zu sein. Ich wünsche dir, dass du auch was zu Lachen hast, heute und das ganze nächste Jahr.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass sie so lachen kann! Glückliche Kühe nennt man solche Vierbeiner. ;-)
    Ich hoffe, sie hat sich nicht verschluckt...

    Liebe Grüsse in einen vergnüglichen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. hach, wenn wir doch sooooo schön und lustig lachen könnten.....ich liebe Deine Fotos!
    Liebe Brigitte, herzlichen Dank für Deinen Kommentar und ja, wir sind mächtig stolz auf unsere Arbeit, eben Frauenpower!

    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Kühe dürfen das, sie dürfen sogar alles, selbst mit vollem Munde lachen.....

    Sie freut sich auf das neue Jahr.

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Überschrift und Bild sind immer passend, witzig und amüsant bei dir, eine Kunst, mit wenig Worten und Bild eine ganze Geschichte in den Kopf zu zaubern, eine Kunst,die du meisterhaft im Griff hast. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  9. Es lacht die Kuh, das ist wohl wahr.
    Sie freut sich auf das neue Jahr
    und auf den grünen Wiesenrasen:
    Dann kann sie wieder draußen grasen.

    Ich wünsche dir Alles Gute im neuen Jahr 2013,
    juwi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,

    Genuss klar und deutlich ausgedrückt, das ist hier dieser zufrieden mampfenden Kuh geglückt!

    Frei nach dem Motto: Augen zu und durch!

    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und
    ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2013!
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Brigitte,
    danke für deinen lustigen Post, ich musste auch schmunzeln :)

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Bloggerjahr mit deinen freundlichen Momentaufnahmen und interessanten Alltagsgeschichten!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  12. *gg*, da muß ich immer an die Käsewerbung denken.

    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. les meilleurs cubes pour l'apéro !! bonne année!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde eure Tiere eine schöne Rasse, ich habe den Namen wegen meinem alternden Hirni vergessen, aber ich weiss, dass diese Rasse in France viel gehalten wird. Ich finde es auch toll, dass sie die Hörner tragen dürfen, in unserer Schweiz gibts das ja fast nicht mehr. Veli Grüess us em gotthälfländli bbbb Ernst

    AntwortenLöschen