Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 28. Dezember 2012

"Le sentier du passeur"










Gestern haben wir mit unserer Hundebande diesen Spaziergang  zum Zusammenfluss von Allier und der Loire gemacht!
Da es jedoch dauernd geregnet hat, hielten sich die Wildtiere weitgehend bedeckt. 
... und so habe ich mich vor der Heimfahrt noch schnell mit diesem einmaligen Werbespot am Ausgangspunkt vergnügt!









Kommentare:

  1. sieht so hübsch aus. bei dem grauen wetter muss man sich mit bildern trösten.
    aus einem verregnet dunklen waldviertel
    liebgrüßt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es auch dauernd.. diese Wandbemalung ist der Wahnsinn!
    Einfach toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Mauermalerreien! Eine tolle Idee als Werbung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind allein schon einen Besuch wert! Sie haben richtig viel Ausstrahlung.

    Danke für den schönen Bilderstreifen, Brigitte!
    Er ist wie ein Online-Zoobesuch. :-)

    Dir einen tierisch schönen Freitag!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Graffities. Gut, dass es geregnet hat, sonst hätten wir sie vielleicht gar nicht zu sehen bekommen. Und wofür werben die nun? Du musst wissen, nicht jeder ist der französischen Sprache mächtig:-).

    lieben Gruß und einen guten Rutsch
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Wanderweg auf den Spuren des Fährmannes. Der Allier und die Loire wurden früher mit Segelschiffen befahren.
      bbbbb

      Löschen
  6. Eine tolle Arbeit ist das!!

    ..grüßt Monika

    AntwortenLöschen
  7. Pas de chance! Pourtant, malgré la pluie, les animaux étaient présents... sur le mur! Bonnes fêtes!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    bemerkenswert schöne Wandmalerei, so eine interessante Werbung sieht man wirklich nicht oft. Hier hat sich jemand echt Mühe gegeben!

    Irgendwie schon schade, dass unser Jahresende total verregnet ist, gell. Aber da müssen wir wohl durch: Im neuen Jahr wird's hoffentlich wieder besser.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. beim Anblick dieser Bilder hüpft mein Herz vor Freude, liebe Grüsse Piri

    AntwortenLöschen