Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Lili und Fränzi


die beiden ungleichen Vollschwestern und Bräute von Bänzli....


sind unzertrennlich


und treten immer gemeinsam auf!



Kommentare:

  1. die sind so lieb. geschwisterliebe. und ganz unterschiedliche sehen sie aus.
    bei mir war eine ganz helle fastvollmondnacht - leicht schlaflose grüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, Gegensätze ziehen sich an. Schoko und Vanille passen ja auch so gut zusammen.
    Wie lieb, die beiden Schwesterherzen!
    Liebe Grüsse zu euch - das sieht ja ganz nach Sonnenschein aus!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja am 23.12. und gestern haben wir die Sonne ein bisschen gesehen! ....aaaber am 22. 12.konnte ich ich nicht auf normalem Weg zu den Schafen. Der Feldweg kam wie ein Bach daher....
      Ausgejammert, nützt ja eh nichts ; )
      bbbbb

      Löschen
  3. Jööööh! Da möchte man doch gleich Mitknuddeln!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. wie die miteinander um gehen toll ach schön diese Bilder von diesen Zwei aber auch so unterschiedlich vom Fell jede auf seine Art hübsch!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie zart, die zwei - da geht einem doch das Herz auf, oder?
    Grüzlis
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    herrliche Bilder von den unztertrennlichen :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Es ist einfach rührend anzusehen, diese Fotos, besonders das Letzte, ach eigentlich alle.
    Du Märchenfilmguckerin, was sagst Du denn zu Hänsel und Gretel. Hast Du das gesehen?? Ich war schockiert, so ein Schwachsinn.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nicht gesehen.... zu meinen Lieblingsfilmen gehört die 1955 Variante von Schneewittchen! Ich ziehe die wirklich alten Verfilmungen vor... aber wer weiss vielleicht wage ich mich in der Saison 13/14 an die neuen...ab dem 2.1. gönne ich mir, wenn möglich, "Nils Holgerson"!!
      Studiere das Programm jeweils sehr genau ; )
      Ach ja am ersten Januar kommt übrigens noch der kleine Muck... gehört auch zu meinen Favoriten!!!
      bbbbb

      Löschen
  8. Ach, ich wollt' ich wär ein Schaf und wer knuddelt mich?:-).

    liebe Grüsse
    und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind das herzerfrischende Bilder.
    Da bin ich mal gespannt, was der Bänzli so drauf hat :))
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  10. Süss! Den beiden würde ich auch gerne ein bisschen zuschauen. Es ist doch schön wenn zwei sich mögen, bei Mensch und Tier.
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen