Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mein Kaktus


spielt weisse Weihnachten! 

Kommentare:

  1. wie hübsch. stachelige schönheit.
    liebgrüßt in deinen aufregenden tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Herrliche Blüten beschert er Dir!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das kriegt er schon ganz wunderbar hin, Brigitte!

    Fröhliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wie er sich selber sein Schnee macht ist bewunderswert!
    Toll diese Pracht von Blüten!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der blüht aber schön . So einen hatte ich auch mal , der hat einmal geblüht und dann nie wieder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. hat der wolläuse oder ist der immer so? die blüten sind eine wahre winterweihnachtspracht! - ein weihnachtskaktus also...

    AntwortenLöschen
  7. weisse weihnachten mit pinke kugeln!!! wunderschän!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön , dein Weihnachtskaktus zeigt sich für dich ja von seiner schönsten Seite .
    Ich wünsche dir einen feinen Mittwoch ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Mein kleiner, grüner Kaktus steht draußen amm Balkon:
    http://www.youtube.com/watch?v=7ZLOaoPCo8A

    Wenn ich dem Liedtext folgen würde, wäre unser Kaktus ebenso schön weiß. Nur mit der einen Einschränkung, dass er bei den Minustemperaturen für eine weitere Nutzung im Sommer verloren wäre.
    Aber dann hätte es wenigstens Kaktus-Eis gegeben. Da wir weder Zauberstab noch Kaktus besitzen, bleibt die ganz Geschichte ein Gespinnst der Phantasie.

    schönen Abend wünscht
    egbert

    AntwortenLöschen
  10. Si le cactus est beau, la photo est parfaite! C'est une merveille!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    das ist ja ein ganz raffinierter Kerl, lockt mit wuschelig weißer Wolle und schönen Blüten und fährt gleichzeitig die Stacheln aus. Wen will der bloss aufspießen? Ach nein, er will nur nicht gepflückt werden.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Autsch...ist der schööön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein richtiges Weihnachtsgeschenk von deinem Kaktus!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich wusste ja schon, dass Du alles kannst; sogar Kakteen zum Blühen bringen...

    AntwortenLöschen